Ein tolles Save-the-Date-Foto

Neulich fanden wir dieses Brautpaar-Foto, das wir euch einfach zeigen mussten! Hi-Khan Truong fing es für das Brautpaar ein. Muss das ein Spaß gewesen sein!

Ist das nicht eine großartige Save-the-Date-Karte? Einfach auf Fotopapier printen (lassen) und auf die Rückseite einen Aufkleber mit dem Hochzeitsdatum und der Nachricht, dass weitere Infos folgen, kleben. Einfacher geht es nicht. Und zusätzlich haben Sie noch ein wunderschönes Foto für das Hochzeitsalbum.

Weitere Infos zum Fotografen: ANGKOR-DESIGN

Comments

2 Responses to “Ein tolles Save-the-Date-Foto”
  1. Sonja sagt:

    Jaaa, Engegament-Shooting ist schon ein Erlebnis. Wir hatten unseres im Juni (3 Monate vor der Hochzeit). Es sind super schöne Fotos dabei herausgekommen und wir haben noch 0,50 € verdient (Wir lagen auf dem Boden in einer Fußgängerzone und ein Passant warf uns eine milde Gabe zu ;))!

    Jederzeit wieder, wir können es nur empfehlen.

    LG Peter und Sonja
    P.S.: Der Countdown läuft, morgen haben wir noch 6 Wochen bis zur Hochzeit!

    • weddingstyle sagt:

      Ohhh! Das hört sich aber großartig an!
      Wir wünschen Ihnen einen ganz ganz wundervollen Hochzeitstag!