Frag Christine: Perlenarmband

“Hallo liebes weddingstyle-Team,
ich habe mich verliebt, und zwar in das Perlenarmband auf Seite 151 in der aktuellen Ausgabe 03-2012.
Das Foto zeigt zwei Hände die ein Herz formen. Ich habe wie eine Verrueckte versucht dieses Armband im Internet zu finden. Habt ihr einen Tipp, wo ich es bekommen kann?Vielen Dank und macht weiter so!

Herzliche Grüße,
Anja”

Hallo Anja,
dieses Armband wurde aus Swarovski-Kristallen und Perlen hergestellt. Zwei Stränge werden an einem Verschluss zu einem Band zusammengeführt.
Wenn Sie es selbst herstellen möchten, finden Sie die Utensilien bei Everglaze.
Alternativ können Sie sich dieses auch individuell bei maracharms individuell mit hochwertigen Materialien fertigen lassen.
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.
Liebe Grüße, Christine
Foto: Anja Auer

Comments are closed.