Frag Christine: Tischordnungs-Information

Hallo Christine,ich sitze im zug von Innsbruck nach Hamburg und bin bis auf die Zähne mit weddingstyle-Ausgaben bewaffnet, um die Fahrzeit auch gut nutzen zu können :)! Wir suchen noch fieberhaft nach einer tollen Aufmachung für die Tischeinteilung und im Heft 02/2011 hab ich die Lösung entdeckt! Im Artikel Sweet Vintage habt ihr einen wunderschönen “Rahmen” mit kleinen Türchen abgebildet der wuuuuunderschön ausschaut und sehr speziell ist :). Könntest Du mir bitte verraten, wo wir einen solchen finden oder bestellten könnten?Danke für die vielen liebevollen Ideen in euren Magazinen – ich bin jedesmal wieder fasziniert!!!
Alles Liebe, Kerstin

Hallo liebe Kerstin,
die Antwort ist denkbar einfach ;-)
Den Rahmen kann man bei www.blickfang-eventdesign.de mieten.
Liebe Grüße
Christine
Foto: Michael Bach

Comments are closed.