www.weddingstyle.de

Coole Dirndl Hochzeit

Die Tischdekoration wird durch üppige, längliche Gestecke bestimmt, die an einen Garten erinnern. Durch die Blüten- und Farbwahl wirken sie frech und ungewöhnlich. Der grüne Mittelläufer schafft einen schönen Grundton auf dem weißen Tischtuch. Um die Tischdekoration auch modern wirken zu lassen, haben wir ansonsten lediglich quaderförmige Holzkerzenständer mit lilafarbenen Stumpenkerzen bestückt, die zwischen den Gestecken platziert werden. Einen zu kühlen Eindruck sollte die Tischdekoration auf keinen Fall schaffen. Deshalb wurden noch lilafarbige, gefriergetrocknete Rosenblätter und exotische Hülsenfrüchte ergänzt. 

Poppig pinkfarbene Servietten wurden trachtenmäßig aber modern mit einer Papierbanderole, die wir passend zum Thema gestaltet und gedruckt haben, sowie einem grünen Filzband eingekleidet.


www.weddingstyle.de

www.weddingstyle.de

www.weddingstyle.de

www.weddingstyle.de

Newsletter-Anmeldung

Ich möchte den Newsletter
weddingstyle Infoservice (optional)