Anna Campbell Brautkleider

EINZIGARTIGE Designs für die selbstbewusste Braut

Anna Campbell kennt das Gefühl, eine echte Braut zu sein – und das spürt man in jeder einzelnen Faser ihrer Brautkleider der Lumière Kollektion 2020.

Ihre eigene Erfahrung und ihr gesamtes Wissen über die Bedürfnisse, die jede Braut an ihrer eigenen Hochzeit verspürt, berücksichtigt Anna Campbell in jeder Faser ihrer faszinierenden Hochzeitskleider.

So entstehen jedes Jahr atemberaubende Brautkleider, die jeder Braut einen einzigartigen Look geben.

Werft mit uns einen Blick auf diese unbeschreiblich sinnliche Brautkleid Kollektion und lasst euch mitreißen von dem überwältigenden Zauber der Anna Campbell Brautkleider.

Brautkleid Tüll Anna Campbell
Brautkleid mit Ärmel Anna Campbell

Hochzeitskleid im Boho-Stll von Anna Campbell. | Foto: Anna Campbell

Hochzeitskleid im Boho-Stll von Anna Campbell.
| Foto: Anna Campbell

Jedes Brautkleid ist ein einzigartiges Traumkleid

Wir haben vergleichbar atemberaubende Brautkleider wirklich in noch keiner anderen Kollektion gesehen! 

Wer ein Anna Campbell Brautkleid trägt, kann sicher sein, ein wirklich außergewöhnliches Traumkleid gefunden zu haben.

Anna Campbell arbeitet mit einer solch erfahrenen Raffinesse an ihren Designs, dass sie es schafft, Brautkleider zu kreieren, die jede Braut von innen und außen strahlen lassen.

Wie ihr das gelingt?

Sie verwendet Farbnuancen, die so sinnlich sind, wie ihre eigene Leidenschaft zum Designen. 

Hinzukommen ausschließlich die allerfeinsten Stoffe, die praktisch nur dazu gemacht sind, jede Silhouette einer Braut sanft zu umspielen.

Darüber hinaus entwirft die Designerin einzig und allein Schnitte, die immer alle Vorzüge einer Braut mit wahrer Liebe zum Detail hervorheben wollen. 

Dabei entstehen beispielsweise Brautkleider mit außergewöhnlichen Rückenausschnitten, die mal verführerisch, mal verspielt wirken.

Inspiriert von dem Vintage Glamour vergangener Tage fertigt sie aber auch unglaublich raffinierte Ärmel an, die jedem Hochzeitskleid einen ganz eigenen romantisch-modernen Schliff verleihen.

Brautkleid Rückenausschnitt Anna Campbell
Brautkleid Seide Anna Campbell

Brautkleid "Tate" von Anna Campbell. | Fotos: Anna Campbell

Hochwertige Stoffe machen die Brautkleider von Anna Campbell so außergewöhnlich

Eines ist uns gleich aufgefallen: Anna Campbell Brautkleider sehen unglaublich wertvoll aus! 

Woran das liegt?

Sorgsam ausgewählte Stoffe prägen die einzelnen Details dieser Traumkleider. Denn die hochwertigen Materialien sorgen für sanft fließende, weiche Übergänge. 

Zusätzlich werden diese traumhaften Stoffe mit aufwendig gearbeiteten Perlenkreationen vereint. – Und das hat nur ein ganz besonderes Ziel: 

Die edlen Perlen fangen das Licht ein und verleihen dadurch jedem Brautkleid einen einzigartig zarten Schimmer – so wird aus jeder einzelnen Braut ein funkelndes Unikat.

Brautkleid Indigo Midnight Anna Campbell
Brautkleid Cleo Goddess Anna Campbell

Elegantes Hochzeitskleid von Anna Campbell. | Fotos: Anna Campbell

Elegantes Hochzeitskleid von Anna Campbell.
| Fotos: Anna Campbell

Jedes Bratkleid wird in Handarbeit gefertigt

Eines ist der Designerin ganz besonders wichtig: Qualität geht über Quantität.

Deswegen wird in akribischer Handarbeit jede einzelne Perle an dem richtigen Platz angebracht.

Diese Arbeit spiegelt sich in jedem dieser außergewöhnlichen Hochzeitskleider wider:

Es ist feinste Handarbeit als Basis für den unvergleichlichen Wiedererkennungswert und diese macht jedes Anna Campbell Brautkleid einzigartig.

Brautkleid mit Perlen Anna Campbell
Brautkleid mit Schleppe Anna Campbell

Mit Perlen bestickter Tüll von Anna Campbell.| Fotos: Anna Campbell

Mit Perlen bestickter Tüll von Anna Campbell.
| Fotos: Anna Campbell

Alle Anna Campbell Brautkleider sitzen wie eine zweite Haut

Aufgrund der außergewöhnlichen Stoffe erlangt jedes Hochzeitskleid seine perfekte Passform.

Daraus ergeben sich drei wundervolle Vorteile für jede Braut:

Die Brautkleider bieten einen unglaublich hohen Tragekomfort. Denn die zarten Stoffe schmiegen sich an den Körper an und lassen gleichzeitig Raum für Bewegungsfreiheit.

Darüber hinaus schenken die Traumkleider jeder Braut das Gefühl von unbeschreiblicher Leichtigkeit.

Aber überzeugt euch selbst in diesem Video:


Werbung


Brautkleider für die selbstbewusste Braut, die hervorstechen will

Die glamourösen Traumkleider wollen die Persönlichkeit ihrer Trägerin unterstreichen.

Wie die Anna Campbell Hochzeitskleider das schaffen? 

Mit einer perfekt ausbalancierten Gratwanderung zwischen elegant-modern und verträumten Boho-Chic.

„Beim Sonnenuntergang am Strand, im Lavendelfeld, inmitten rustikaler Weinberge oder in einem verzauberten Wald ist die Anna Campbell Braut zuhause. Sie ist eine Braut, die Leidenschaft für Individualität, Romantik und einen funkelnden Brautkleidstil hat“, sagt Chefdesignerin Anna Campbell.

Brautkleid Boho Anna Campbell
Brautkleid Trompete Anna Campbell

Hochzeitskleid im Boho-Stil von Anna Campbell. | Fotos: Anna Campbell

Hochzeitskleid im Boho-Stil von Anna Campbell.
| Fotos: Anna Campbell

Anna Campbell legt großen Wert auf eine lokale Herstellung

Die Designerin entwirft und stellt all ihre traumhaften Brautkleider in Melbourne her. 

Dort entwickelt sie jedes Jahr auf's Neue, zusammen mit ihrem kleinen Team die einzigartigen Designs ihrer Kollektionen.

Dadurch sichert Anna Campbell die gleichbleibend hochkarätige Qualität ihrer außergewöhnlichen Brautkleider.

„Seit über 10 Jahren baut unser Ruf auf wunderschönen, einzigartigen, handgemachten und komfortablen Hochzeitskleidern auf, die modernen Glamour mit Boho-Chic vereinen", betont Anna Campbell.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

​​​​Luna Novias Brautkleider: Trendsetter Designs mit leidenschaftlichem Look

​​​​Aire Barcelona Brautkleider: Spanischer Charme mit aktuellen Stofftrends

​​​​Rosa Clará Brautkleider: Elegante Schnitte mit Haute Couture Flair

​​​​Demetrios Brautkleider: Wahrer Luxus veredelt durch stilvolle Details

>