Bierflaschenetiketten: Willst Du mein Trauzeuge oder Groomsmen sein?

Fragt eure Trauzeugen oder die Groomsmen doch mit einer personalisierten Bierflasche, ob sie euch bei eurer Hochzeit zur Seite stehen wollen.

In Kombination mit eurer Lieblings-Biersorte und einer coolen Männerhandtasche (aka Bierflaschenträger aus Holz mit integriertem Flaschenöffner) erstellt ihr im Handumdrehen ein echtes Geschenk-Highlight und ihr könnt gleich auf das Ja eurer Groomsmen anstoßen.

Trauzeuge fragen

Trauzeuge fragen: Willst Du mein Trauzeuge sein? Bierflaschenetiketten

So wird es ein richtig tolles Geschenk für eure Trauzeugen oder die Groosmen

So könnt ihr eure Jungs fragen:

  • Flaschenetikett „Sei in meiner Groomsmen-Crew“ – personalisierbar und mit persönlicher Nachricht ergänzbar
  • Flaschenetikett „Sei in mein Trauzeuge“ – personalisierbar und mit persönlicher Nachricht ergänzbar
  • Anhänger – „Ihr seid dabei – Lasst uns anstoßen“

Box mit verschiedenen Accessoires und Geschenken

Packt eurem Trauzeugen oder euren Groomsmen eine individuelle Geschenkbox aus Holz* mit euren liebsten Snacks, einer Zigarre, Accessoires für das Hochzeitsoutfit oder Dingen, die sie besonders gerne mögen.

Männerhandtasche mit 6 Flaschen

Oder ihr trefft euch mit euren Jungs und habt coole Bierflaschenträger dabei. Damit erhält jeder ein wirklich außergewöhnliches Geschenk.

Groomsmen Geschenk Bierflasche

Sei in meiner Groomsmen Crew

Personalisierbare Flaschen- oder Dosen-Etiketten:

Die Höhe der Etiketten kann individuell an eure Flasche angepasst und einfach abgeschnitten werden. So passen sie auf die unterschiedlichsten Flaschen und Dosen.

Achtet lediglich darauf, Flaschen zu besorgen, die gerade Seitenwänden haben. Dann ist das Anbringen eurer Etiketten wirklich einfach.

Das Coole: Ihr könnt die Bierflaschen auch mit einer persönlichen Nachricht an euren Trauzeugen oder die Groomsmen versehen. 

Das kann alles auf dem Flaschenetikett personalisiert werden:

  • die Namen (kann auch für einen anderen Text genutzt werden)
  • das Hochzeitsdatum (kann auch für einen anderen Text genutzt werden)
  • persönliche Nachricht in großem Textfeld

Fertiges Etikett oder Vorlage zum Downloaden

Für alle Bedürfnisse gibt es das Dose- oder Flaschen-Etikett sogar in verschiedenen Varianten: 

  • Ruckzuck selbst gemacht: personalisierbare PDF-Vorlage zum Downloaden und Selberdrucken. Damit könnt so viele Dosen und Flaschen schick machen wie ihr wollt.
  • Fix und fertig personalisierter Aufkleber: Teilt uns euren Text mit und wir erstellen euch das personalisierte Etikett.
  • Die preiswerte Alternative: Fix und fertiges Etikett ohne Personalisierung

PERSONALISIERBAR:

Willst Du mein Trauzeuge oder Groomsman sein?


Erstellt euer eigenes Hochzeitsbier, um eure Trauzeugen oder die Groomsmen zu fragen, ob sie bei eurer Hochzeit an eurer Seite stehen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Geschenk für Trauzeugen und Groomsmen: Coole Outfit-Accessoires

Coole Socke! Als Geschenk für Trauzeugen & Groomsmen

Trauzeuge Geschenk: Whiskey-Etikett „Willst Du mein Trauzeuge sein?“

Hier könnt ihr unsere Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.