Stress ade: Gönn Dir das bezauberndste Braut-Strahlen

  • Minuten Lesezeit

WERBUNG

Die letzten Wochen waren für euch ein Auf und Ab der Gefühle, bis endlich alle Weichen für eure Hochzeit gestellt waren? Und wenn ihr nun in den Spiegel schaut, blickt euch ein Gesicht mit müder, fahl aussehender Haut an? Dann lasst uns jetzt noch kurz vor der Hochzeit euer Braut-Strahlen zurückholen.

Denn auch wenn ihr die Turbulenzen locker weggesteckt habt – eurer Haut sieht man den Stress trotzdem an, weil sie dadurch an natürlicher Strahlkraft verliert. Und das ist genau das, was man als Braut gar nicht möchte.

Aber keine Sorge! Wir haben für euch die ultimative SOS-Hilfe, die euch innerhalb von 7 Tagen wieder vollends strahlen lässt.

Damit erhaltet ihr für euer Make-up und euer gesamtes Styling die beste Basis und eure Visagistin kann euch das schönste natürliche Brautstyling zaubern.

In nur einer Woche hast Du Dein Strahlen zurück!

Mit jedem Jahr verliert die Haut ein bisschen von ihrem Strahlen und zeigt die ersten Anzeichen von Hautalterung, weil sich mit der Zeit die natürliche Zellerneuerung verlangsamt. Dies wird durch Stress und Umwelteinflüsse zusätzlich verstärkt. 

Deshalb müssen wir unserer Haut ein bisschen unter die Arme greifen und die Zellerneuerung ankurbeln, damit das natürliche Strahlen zurückgeholt wird. 

Zaubermittel gegen diese Hautalterungszeichen ist die neue revitalisierende Neutrogena® Glow Boost Gesichtspflege. Denn die Produkte enthalten tolle Inhaltsstoffe, sorgen für einen strahlenden, gesund aussehenden Teint und helfen, der Hautalterung vorzubeugen.

Die Zutaten für strahlende Haut

Neoglucosamine®, ein Aminozucker, der bei ersten Anzeichen der Hautalterung verwendet wird, spendet Feuchtigkeit, beschleunigt die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche und revitalisiert sie.

Neutrogena Glow Boost

Eure Perfect-Glow Pflegeroutine in 3 Schritten

Also macht schon mal den 5 neuen Wundermitteln ein bisschen Platz im Badezimmerschrank, damit ihr eure neue Pflege-Routine starten könnt.

Denn damit eure Haut innerhalb kürzester Zeit wieder strahlt, wirkt diese einfache Morgen- und Abend-Routine kleine Wunder, weshalb 96 %* der Testerinnen bestätigen, dass ihre Haut nach der Verwendung gesünder aussieht und strahlender wirkt.

→ Hier Neutrogena® Shop bei Amazon direkt bestellen und sofort ausprobieren

STEP 1: Peelen

NEUTROGENA GLOW BOOST: REVITALISIERENDEs Peeling

Die perfekte Vorbereitung für eine Extraportion Pflege: 1 bis 3 Mal pro Woche auf dem feuchten Gesicht einmassieren, abspülen und trocken tupfen.

Die wissenschaftlich bestätigte Formel mit effektiven Inhaltsstoffen wie natürlichen Peelingpartikeln und Mandelsäure sorgt für eine reine, ebenmäßig strahlende Haut. Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht. 

Für eine reine, ebenmäßig strahlende Haut:

  • Aktiviert den natürlichen Hauterneuerungsprozess
  • Verfeinert die Poren
  • Reinigt und entfernt abgestorbene Hautzellen

STEP 2: Revitalisieren

NEUTROGENA GLOW BOOST: REVITALISIERENDEs SERUM

Dafür wird euch eure Haut danken: Täglich auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Mit hoch konzentriertem Neoglucosamine® für eine Extraportion Feuchtigkeit und Unterstützung der Zellerneuerung.

Extra-Boost für ein junges Aussehen

  • Aktiviert den natürlichen Hauterneuerungsprozess
  • Hilft, der Hautalterung vorzubeugen

STEP 3: Pflegen

Neutrogena Glow Boost: Revitalisierende Tagespflege

Der Frische-Cocktail: Täglich auf das gereinigte Gesicht sowie den Hals auftragen und sanft einmassieren.

Die Tagespflege mit der Kombination von Neoglucosamine®, Mandelsäure und PHA erfrischt den Teint und hilft der Hautalterung vorzubeugen.

Erfrischung und Feuchtigkeit für eine gesund aussehende, strahlende Haut

  • Erfrischt und hilft, der Hautalterung vorzubeugen
  • Aktiviert den natürlichen Hauterneuerungsprozess

Extra-Bonus:

NEUTROGENA GLOW BOOST: REVITALISIERENDE LSF 30 Fluid

Das ist unser persönlicher Liebling, den auf keinen Fall ausgelassen werden darf: Täglich auf das gereinigte Gesicht sowie den Hals auftragen und sanft einmassieren.

Die Creme mit Vitamin C und E hilft, die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen zu schützen und Zeichen der Hautalterung wie Trockenheit und unebener Teint vorzubeugen. Zusätzlich enthalten sind Neoglucosamine® sowie ein UV-Schutz mit LSF 30.

Sonnenschutz und Vitaminbombe

  • Schützt und hilft, der Hautalterung vorzubeugen
  • Aktiviert den natürlichen Hauterneuerungsprozess
  • Sonnenschutz LSF 30

Extra-Bonus:

NEUTROGENA GLOW BOOST: REVITALISIERENDE Nachtpflege

Beim Schlafen regeneriert eure Haut. Helft ihr deshalb zusätzlich mit diesem Extra-Boost, damit sie ihren Job noch besser erledigen kann: Täglich vor dem Zubettgehen auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Die Formel enthält:

  • Neoglucosamine, einen Aminozucker, der - wissenschaftlich bewiesen - bei ersten Anzeichen der Hautalterung verwendet wird. Neoglucosamine spendet Feuchtigkeit, beschleunigt die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche und mildert die Melaninproduktion für einen verbesserten Teint.
  • Mineralien, welche helfen die natürliche Kollagenproduktion** der Haut zu erhalten.

Für eine erholte, strahlende und gesund aussehende Haut am Morgen

  • Hilft der Hautalterung vorzubeugen
  • Regeneriert und bescheinigt die Zellerneuerung


*Quelle: Johnson & Johnson, Verbraucherwahrnehmung & Konsumentenselbsteinschätzung, 2018
** in Vitro getestet



{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle
>