Maßgeschneidertes Vintage Brautkleid von VANNILLA – das müsst ihr wissen

Ein Brautkleid von Vannilla – das ist absolutes Highlight, denn jedes Kleid wird für jede Braut ganz individuell konzipiert. Blickt mit uns hinter die Kulissen bei Brautmode-Designerin Annemie Herentrey und lasst euch inspirieren für euer Traumkleid.

 

Brautkleid von VANNILLA

Brautkleid von VANNILLA

Dein individuelles Brautkleid

Dieses leichte schmale Brautkleid wird aus einer feinen zarten und elfenbeinfarbenen Spitze speziell für euch gefertigt. Durch die hochwertige Spitze ist es wunderbar bequem und umschmeichelt den Körper ohne zu pieksen oder einzuengen. Der tiefe V-Ausschnitt ist mit der gleichen Spitzenborde von Hand eingefasst wie der Saum und auch der Rückenauschnitt. Geschlossen wird das Kleid im Rücken mit handgearbeiteten Schlaufen und stoffüberzogenen Knöpfen – liebevolle Handarbeit bis ins kleinste Detail.

Noch einmal tief durchatmen, denn es es wird tatsächlich noch besser: Ihr könnt auf Grundlage dieses Kleides euer Kleid ganz individuell von Annemie Herentrey, Herz und Seele von VANNILLA, verändern lassen. „Da es mir als Designerin nicht nur um das Braudkleid geht, sondern in der Hauptsache um die Braut, ist es mir sehr wichtig der Gewinnerin, wie auch sonst bei mir üblich, ihr Kleid, auf Grund dieser Vorlage, natürlich so zu gestalten, dass es ihr ganz persönliches Brautkleid wird und zu ihrem Strahlen an ihrem besonderen Tag beiträgt“, verrät sie uns.

Dabei geht es nicht nur um die Veränderung durch einen andersfarbigen Gürtel, sondern vielmehr um das Erarbeiten eines Brautkleides, das der Braut wahrlich auf den Leib geschneidert wird und so ihre Persönlichkeit zeigt. Vielleicht gefällt euch ja ein etwas abgeänderter Ausschnitt oder die Variante mit kurzen Ärmeln aus Spitze – sieht das Kleid so nicht direkt ganz anders aus? Die unendlichen Variationsmöglichkeiten der Kleider von VANNILLA könnt ihr darüber hinaus auf der Website von VANNILLA sehen. Absoluter Wahnsinn, oder?

 

Brautkleid von VANNILLA

Über VANNILLA:

Oft kopiert und trotzdem unerreicht sind die authentischen und liebevollen Modelle von Annemie Herentrey, denn neben ihren unerschöpflichen Ideen verwendet sie für Ihre Brautkleider ausschließlich hochwertige Stoffe. Kein Wunder, hat sie doch ihr Handwerk von der Pike auf gelernt. „Meine Mutter war Schneiderin und so war ich schon als Kind von der Vielfalt dieses Handwerks fasziniert“, verrät uns Annemie Herentrey.

VANNILLA

VANNILLA

Annemie Herentrey – Das Herz und die Seele von VANNILLA

Bereits während ihrer Ausbildung arbeitete sie für Schauspielbühnen und konnte so in den verschiedensten Stilrichtungen und Fertigungsarten schwelgen. Später erweiterte sich der Kreis auf Outfits und Kostüme für Film, Fernsehen und verschiedene Sänger, wie zum Beispiel Boney M. „Da kann man einen ganz anderen Sinn in die Bekleidung reinlegen. Wie will man das Outfit an der Person darstellen? Wie unterstützt das Kostüm die Aussage der Rolle?“ Eines Tages bat sie eine Schauspielerin, für ihre Hochzeit ein ganz individuelles Brautkleid zu gestalten. Plötzlich war es um Annemie Herentrey geschehen. „Das hat mich so begeistert und es war um mich geschehen“, schwärmt sie noch heute. „Da ist einfach mehr Kontakt und Liebe drin. Ein ganz anderer Werdegang des Kleides.“ Seitdem widmet sie sich voller Leidenschaft ausschließlich der Gestaltung von Brautkleidern und Braut-Accessoires.

„Ich stürzte mich ins kalte Wasser und eröffnete VANNILLA“, erzählt die Designerin weiter. „Damals gab es nur die Standard-Kleider. Aus dem traditionellen etwas neues zu machen – das war und ist meine Passion. Und das bereits seit 23 Jahren.“

VANNILLA


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Die 13 coolsten Ideen eure Hochzeitsfotos als Bilder zu gestalten

Herrlich spritzige Sekt Cocktails Rezepte für den Empfang eurer Gäste

Brautschuhe Rainbow Club: Die schönsten Modelle und die besten Shops

  1. Das ist ja ein wundervolles Gewinnspiel :) ich würde mich riiiiesig über ein maßgeschneidertes Brautkleid freuen. Es soll dieser EINE besondere Tag im Leben werden und man wird sich immer wieder daran erinnern. Es wäre ein Traum, wenn dabei auch das Traumkleid in Erfüllung gehen würde! Danke für die Chance, es ist eine wundervolle Idee von Euch damit jemandem eine Freude zu machen!

  2. Wow! Da muss ich mein Glück versuchen! Ich hab zwar noch ein bisschen Zeit bis Juni 2018, aber da kann man doch nicht zu früh sein! tolles Gewinnspiel! Vielen Dank!

  3. Das Kleid ist der absolute Hammer und mir schweben gleich einige Ideen durch den Kopf wie dieses wunderbare Stück zu meinem Brautkleid wird! :) ❤

  4. Wow, in den Lostopf hüpfe ich mit rein. Welche Frau träumt denn nicht von einem Brautkleid dass nach den eigenen Träumen und Wünschen geschneidert wird?

  5. Ein traumhaftes Kleid. Es würde perfekt zu meiner Sommer-Vintage Hochzeit im August passen. Die Bilder der Kleider sehen super individuell aua – einfach toll.

  6. Das wäre sooo perfekt!
    Wir heiraten im Juni und es würde super passen, hab nämlich noch gar kein Kleid und auch ein nicjt so sehr üppiges Budget
    Und ich würd sooo gern mal was gewinnen. Also ich meine abgesehen von meinem Schatz und unserem Zwerg als Hauptgewinn

  7. Das ist so traumhaft. Schöner kann ich es mir nicht vorstellen. Perfekt für unsere Sommer Vintage Hochzeit im Juli.
    Ich bin verliebt in das Kleid, in den Stil und in die sympathische Designerin ♡

  8. Ich heirate im Oktober standesamtlich und möchte ein tolles Kleid dafür tragen. Ich bin recht klein und finde die Massanfertigung traumhaft. So ein Wahnsinnskleid könnte ich mir nie leisten.

  9. Ich habe noch nie etwas gewonnen – naja, und nur sehr selten bei solchen Aktionen mitgemacht…Doch in diesem Fall überkommt jede Zelle meines Körpers totale Freude wenn ich solch ein tolles Kleid sehe, das maßgeschneidert wie angegossen sitzen würde. Daher bin ich super gern dabei :-)

  10. Wahnsinn, was für ein toller Gewinn!! So sollte jede Designerin sein- der Braut die Wünsche von den Lippen ablesen, um so das perfekte Kleid zu schaffen! Dieses Glück hätte ich gerne!

  11. Das ist toll, auf der wunderschönen Grundlage kann ein echtes Traumkleid entstehen! Da möchte ich sehr gerne mitmachen, steh gerade am Anfang der Kleidersuche für unsere Septemberhochzeit! :-)

  12. Das ist ja der Hammer! Natürlich würde ich gerne mein Brautkleid gewinnen :) und das mit einem schönen Ausflug nach Köln verbinden! ❤

  13. Woooww, das wäre der absolute Hammer. Wir werden dieses Jahr heiraten und es wäre ein Traum, den ich mir sonst nie leisten könnte es wäre einfach toll

  14. Dieser Gewinn ist der Wahnsinn!! Außerdem bin ich schon lange Fan des Labels! DANKE, dass Ihr für zukünftige Bräute und Bräutigams so großartige Gewinn bereitstellt.

    Herzliche Grüße aus der Hauptstadt von

    Margarete Milchman (auch bei FB teilgenommen) bzw. Fräulein Milchmann (bei Instagram)

  15. Wahnsinn!!!! Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich wirklich sehr freuen unseren besonderen Tag mit so einem schönen Kleid zu vervollständigen!

  16. Ooooooh mein Gott!!! Ich fasse es nicht!!!! Das muss ein unglaubliches Gefühl sein, wenn ich die Glückliche sein könnte und solch ein wahnsinnig schönes Brautkleid haben könnte und noch mitreden dürfte ;)

  17. Das wäre toll! Ich habe noch nicht das richtige Kleid gefunden und würde mich wahnsinnig darüber freuen

  18. Ich glaube jede Braut wünscht sich ein solches Brautkleid… und so viel Spitze,, das wäre Traumhaft<3
    Das ist ein wundervolles Gewinnspiel :)!
    Wir heiraten am 1.7.17 und ein Maßgeschneidertes Kleid, genau nach meinem Wunsch? Das wäre ein Traum :) leidet passt soetwas garnicht in under Budget, auch wenn ich die Kleider schon öfzer bewundert habe.
    Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen

  19. WUNDERSCHÖN
    Ich würde mich RIESIG freuen!
    Man sieht einfach wieviel Handwerkskunst uns Liebe in jedem einzelnen Kleid steckt

  20. Oooh wow, so ein wunderschönes Kleid, das würde genau zu mir und meinem Stil passen, schön leicht und trotzdem schick mit der Spitze.

  21. Eine schöne Idee <3 und selbstverständlich freue auch ich mich auf mein Hochzeitskleid!!!! Ich habe in der Silvesternacht meinen Antrag bekommen und verfalle bereits jetzt schon in Panik, wenn ich an alles Organisatorische denke. Also: HER DAMIT <3

  22. Ich nehme sehr gerne für meine Tochter Janna teil, am 1.7.17 ist ihr großer Tag! Es wäre großartig, wenn sie gewinnen würde!!!

  23. Ein maßgeschneidertes Brautkleid wäre der Wahnsinn für unsere Hochzeit im September. VANNILLA hat genau den Stil, den ich für mein Kleid suche.

  24. Oh wow, dass wäre so toll! Ein ganz individuelles Kleid! Ich beobachte VANNILLA schon lange, finde es großartig, aber leider überschreitet das unser Budget :-( Aber wenn es hier klappen sollte… bis Ende Juli ist noch Zeit zu entwerfen und Schneidern :-)

  25. OMG das wäre ja ein wahrer Traum jeder Braut
    Ein ganz individuelles und einzigartiges Kleid für den schönsten Tag im Leben.
    Ich versuche mal mein Glück ✊

  26. Wer träumt nicht von einem maßgeschneidertem Brautkleid?! Es wäre ein unglaublich toller Gewinn! Ich drück allen fest die Daumen :)

    1. Awesom…. einfach nur genial!
      Welche Braut träumt da nicht von!
      Die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen!

  27. Woooow es wäre eine Ehre für mich so ein wunderschönes Brautkleid zu meiner Hochzeit tragen zu dürfen!!!!!!!!! ❤️

  28. Wow! Wahnsinn! Die Kleider schauen ja toll aus! Es wäre natürlich ein Traum ein maßgeschneidertes Kleid zu gewinnen!

  29. Wunderschön
    Das Kleid würde meine Hochzeit perfekt machen.
    Ich würde mich riiiiieeesig über diesen tollen GEWINN freuen

  30. Umwerfend. Meine beste Freundin heiratet und als Trauzeugin würde ich sie sehr sehr gerne in diesem Brautkleid / Traumkleid sehen. Wenn es jemand verdient hat, dann sie, denn sie war auch für mich die weltbeste Trauzeugin und Freundin an meiner Seite :) <3

  31. Die Kleider sind traumhaft schön und es wäre einfach wunderbar, solch ein Kleid für unseren großen Tag im Mai zu gewinnen ♡

  32. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Label vorher gar nicht kannte, aber ich bin direkt verliebt. Wir heiraten im August eher ländlich in einer Tenne am Chiemsee und das Kleid würde sososo gut in diese Location passen. Ich drücke mir selbst schon mal die Daumen ;) Danke euch und liebe Grüße, Nadine

  33. Da wäre ich echt gern dabei.
    Da ich klein bin, aber einen echt großen Busen habe, ist es echt schwer für mich ein tolles Kleid zu finden. Da wäre so eine Maßanfertigung echt toll.

  34. Meine Frau und ich heiraten noch in diesem Jahr kirchlich, natürlich klassisch im Brautkleid. Nach ein paar Terminen zur Anprobe haben wir festgestellt, das es schwer ist das richtige Brautkleid zu finden und sich für DAS richtige Brautkleid zu entscheiden. Leider ist die Beratung auch nicht immer so wie es einer Braut entsprechend sein sollte, denn häufig ist man nur auf den Profit aus und nicht um das Wohlergehen der Braut. Ich würde gerne meine Frau mit diesem Gewinn überraschen und mich daher sehr über ein Brautkleid von Vannilla freuen, denn Vannilla ist genau der Stil, den meine Frau sucht.

  35. Hochzeit ist am 21.07.2017 – war in Köln in einem Brautmodengeschäft und habe geheult, weil alles so furchtbar war und die Verkäuferin auch gar nicht sympathisch.

    Dieser Gewinn wäre meine Rettung :)

  36. Oh einfach ein Traumhafter Gewinn Da schlägt mein Herz höher! Ich drücke ganz fest die Daumen für etwas Glück

  37. Ich würde mich riesig freuen da wir planen unseren Kirchlichen Hochzeit , vor 9 Jahren hatten wir kein Zeit dafür , erst hatten wir ganz viele Probleme mit Papierkram und bis wir alles zusammen bekommen hatten , hab ich schon Bauch bis Zähne gehabt und war schon über Geburtstermin aber noch am Stück :) Deswegen wollen wir es jetzt schön wie es gehört , endlich in Weiß und mit Familie unsere Hochzeit feiern <3 Da ich zwischen 34/36 Konfektion trage eine Mass gescheidetes Kleid wäre Traumhaft <3 Auf Fb und Instagram hab ich auch kommentiert und gelikt!

    MfG Danijela

  38. Ich würde mich sehr freuen, ein maßgeschneidertes Brautkleid von VANNILLA zu gewinnen. Es wäre mir eine Ehre, es an meiner Hochzeit dieses Jahr tragen zu dürfen. Einfach traumhaft!

  39. Wow, das wäre natürlich das absolute Highlight solch ein Kleid zu gewinnen!!!
    In diesem Fall drücke ich mir selber ganz doll die Daumen :)

  40. Wow das wäre der HAMMER. Ich heirate dieses Jahr im Sommer und habe noch kein Brautkleid, daher würde dieser Gewinn genau richtig kommen!

  41. Ich werde im Juni in New York City heiraten und ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu meiner Traumhochzeit auch noch so ein Traumkleid von #Vannilla hätte. <3 @weddingstyle

  42. Oooh, ein maßgeschneidertes Brautkleid ist ja großartig! Würde mich riesig freuen, mit der Designerin dran zu arbeiten.
    Meine Hoffnung ist groß!

  43. Ein toller Gewinn für alle ! Und dass man sogar selbst noch eigene Wünsche einbringen darf, ist klasse. Da ich keine ganz junge Braut mehr bin, fällt die Wahl eines entsprechenden Kleides nicht ganz so leicht, aber bei solch einem Angebot versuche ich mal mein Glück und hüpfe natürlich gerne in den Lostopf!

  44. Ich bin total sprachlos, dass wäre nicht nur toll oder nett, sondern der absolute Wahnsinn!!! Das Kleid würde diesen einzigartigen wundervollen Tag zu etwas noch besonderen machen

  45. Nach dem außergewöhnlichen Antrag an einem der beeindruckendsten Orte der Welt, soll unser schönster Tag ganz persönlich, romantisch und damit unvergesslich werden. Das liebevoll maßgeschneiderte Kleid wäre da ein besonders persönliches Detail und eine Art Sahnehäubchen ❤️

  46. Wow, was für eine klasse Aktion. 2017 wird ja unser Jahr.. Da wir noch am Anfang unserer Planung stehen ist natürlich noch reichlich Platz für tolle Ideen. So ein Kleid ist ja was ganz besonderes und vorallem etwas einmaliges. Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn es klappen würde.

  47. Welche Braut wünscht sich nicht ein maßgeschneidertes Brautkleid :)
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ein Kleid von VANNILLA tragen zu dürfen. Als armer Student kann ich mir leider sowas nicht leisten.

  48. freudig aufgeregt habe ich dieses gewinnspiel durchgelesen und dieses zarte kleid ins herz geschlossen. wow ein maßgeschneidertes kleid das waere der absolute hammer. ich waere sooooo dankbar diese glückliche zu sein.

  49. Wer verliebt sich da nicht in die Braut? Ein wunderschönes Kleid mit sehr viel Platz für Kreativität und Individualität ❤ ich würde mich sehr freuen, mit der Designerin zusammen, dieses Kleid zu einen einzigartigen Erlebnis zu gestalten.

  50. Ich würde mich total über ein maßgeschneidertes Brautkleid freuen ! Ein Kleid, in dem man sich wohlfühlt und das einfach perfekt zu einem passt……ein Traum <3

    1. Ein maßgeschneidertes Brautkleid wäre mein Traum, da ich recht groß bin und die Proportionen der Kleider von der Stange nicht passen.

  51. Meine Traumfrau bei unserer Traumhochzeit im Juni in einem solchen Traumkleid zu sehen, das wäre atemberaubend.

  52. Ich würde mich so sehr freuen. Da wir gerade mit unserem kleinen Sonnenschein Familienzuwachs bekommen haben und die Hochzeit hier und da Sparmaßnahmen unterliegt, wäre es für unseren großen Tag einfach perfekt Ja, ich will❤️

  53. Das wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ich heirate diesen tollen Menschen in einem atemberaubendem Kleid.

  54. Nach dem wunderschönen Antrag dieses Jahr fehlt nur noch das passende Kleid Super tolle Idee und Kooperation von euch

  55. Das wäre ein Traum Da ich vor 8 Wochen entbunden und meine kleine Prinzessin zur Welt gebracht habe, wäre ein maßgeschneidertes Kleid für unsere bevordstehende Hochzeit einfach toll.

  56. Das wäre ein echter Traum
    Ich würde mich wahnsinnig über diesen grandiosen Gewinn freuen!! *daumendrück*

  57. Vanilla entwirft wirklich traumhafte Kleider.
    Sie sehen romantisch, leicht und feenhaft hast. Sehr edel und elegant. Ein ganz anderer Stil als die „typischen“ Brautkleider, die man im Brautladen findet. Etwas ganz besonderes eben :)

  58. Ja, ich will! ❤ Damit würde ein Traum wahr werden Und es wäre mir eine Ehre ein maßgeschneidertes Beautkleid an meinem schönsten Tag zu tragen. Wer träumt nicht davon?! Bitte erfüllt mir diesen Traum :))

  59. Durch Zufall bin ich auf dieses Gewinnspiel gestoßen und würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen. Ich würde meine zukünftige Ehefrau damit überraschen und bestimmt sehr glücklich machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in einem Kleid wie diesen hier umwerfend aussehen wird.

  60. Ich komme aus einer langen nicht guten Ehe (Aggression und körperliche Gewalt und habe endlich vor zwei Jahre den Absprung aus der Hölle geschafft. Vor einem Jahr habe ich meinen neuen Lebenspartner kennen gelernt und weil wir auch beide nicht mehr so jung sind möchten wir diesen Sommer heiraten.Das ist unser größter Traum und da ich bei meiner ersten Ehe ein Kleid von einer Bekannten getragen hatte wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein neues Brautkleid ,welches mir ganz viel Glück bringt.Das währe nach der langen schlechten Zeit mein größter Traum. VIELEN DANK FÜR DIE CHANCE SO EINES TRAUMES.

  61. Oh ja, das wäre wundervoll!
    Ich bin 182cm groß, habe eine Sanduhrfigur und es ist gar nicht leicht ein Kleid zu finden. Nach 40kg Gewichtsverlust würde ich am großen Tag wirklich gern schick aussehen.

    Liebe Grüße aus Hilden nach Köln!
    Katta

  62. Toll, dass wäre ein absoluter Traum!!!
    Ein Kleid, welches einem genau auf den Leib geschneidert ist, wäre wirklich ein Traum, so kann man sich den ganzen Tag wohlfühlen

    Schade, dass man ohne Facebook und Instagram wahrscheinlich kaum eine Chance hat :(. Aber trotzdem möchte ich mein Glück probieren.

  63. Wuuuuuuuunderschööööööön! Genau in der Art habe ich mir mein perfektes Kleid immer vorgestellt…damit bekomme ich dann auch den Mann dazu mal einen Termin festzulegen ;) das wäre so toll :)

  64. Wahnsinn! Da unsere Hochzeit diesen Sommer stattfindet versinke ich gerade im Hochzeitsfieber und bin auf der Suche nach dem perfekten Kleid! Es sieht wubderderwchön aus und ich würde mich freuen es auf meiner Hochzeit tragen zu können!

  65. Ein maßgeschneidertes Kleid wäre wirklich ein Traum…das wäre echt die Krönung für unseren großen Tag!! Ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen!!!

  66. Dürfen auch Silberbräute mitmachen….
    ich würde meinen Mann gerne nach 25 wundervollen Ehejahren auch nochmal gerne mit so einem Traumkleid verzaubern.

  67. Ich heirate noch diesen Sommer und bisher war einfach noch nicht das passende Kleid dabei. Die Kleider von VANNILLA sehen zauberhaft aus und entsprechen absolut meinen Vorstellungen. Dann auch noch auf Maß geschneidert, besser geht es nicht. Der Traum jeder Braut. Ich würde mich unheimlich freuen…

  68. ❤ Wie wunderschön ❤

    So etwas Besonderes an so einem besonderen Tag.. ein Träumchen

    Hab so eine blöde Figur, vllt fühle ich mich mit einem, extra auf mich zugeschnittenem Kleid, ja mal wohl in meiner Haut.

    Ein Versuch zu gewinnen ist es wert ❤

    Liebe Grüsse

  69. Ein Wahnsinns – Traum so ein tolles Kleid zu gewinnen. Ich würde sehr gern meine Idee mit einfließen lassen. Und würde mit stolz am Hochzeitstag das Brautkleid tragen. Ich drücke allen die Daumen:))))lg Susanne

  70. Dieses Kleid ist traumhaft schön. So besonders. Ich habe noch keines gefunden für meine Problemfigur. Es würde mich sehr stolz machen, die Firma Vannilla an diesem Tage vertreten zu dürfen und meine Familie mit diesem Kunstwerk zu überraschen.

  71. Ich habe bisher mein Traumkleid noch nicht gefunden und dabei habe ich es mehrfach probiert. Ein Kleid nach meinen Wünschen wäre glaube ich die einzige Lösung. Außerdem mag ich schmal geschnittene Kleider ohne großes Tamtam.

  72. Wow! Was für ein zauberhaftes Kleid!
    Wir wollen unser Treueversprechen noch einmal zu zweit am Strand erneuern, dafür wäre das Kleid mein Traum! <3 Mein Mann liebt solche feinen zarten Kleider, es wäre also nicht nur für mich der absolute Hautpgewinn!

  73. Wow, welch eine grandiose Sache! Ein maßgeschneidertes Kleid für meine Strandhochzeit auf Norderney, ein Traum! :)

  74. Wow was für eine tolle chance!!! Das wäre wirklich ein Traum!!!!!!! Habe nun endlich nach 11 jahren einen antrag von meinem freund bekommen und jetzt fehlt nur das perfekte kleid

  75. Wahnsinn! Ein wundervoller Gewinn….. maßgeschneidert, Spitze…
    Ich würde mich sehr freuen darüber.
    LG Nicole

  76. Wahnsinn, ein maßgeschneidertes Brautkleid wäre mein absoluter Traum :-* Ihr habt so wunderschöne Modelle.

  77. Wie wunderbar ich würde mich fühlen wie ein Star. Wir heiraten dieses Jahr am 29.07.2017 – ich drücke mir mal ganz fest die Daumen

  78. Ein wunderwunderschönes Kleid! Genau mein Geschmack – ich würde mich wahnsinnig freuen, in diesem Kleid mein Jawort geben zu dürfen :-)

  79. Wir heiraten im August diesen Jahres und mit eurem wunderschönen Brautkleid würde ich mich Fohlen wie eine Prinzessin

  80. Wow, was für ein Traum… Ich hätte dieses Kleid wirklich wahnsinnig gern. Maßgeschneidert ist ja sowieso der Hammer. Ich würde mich soooooo sehr freuen :-)

  81. Wow, das ist so ein schönes Kleid! Auf Wunsch meiner Verlobten möchte ich sehr gerne an dieser wundervollen Verlosung teilnehmen.

  82. Das ist mein absoluter Traum von Brautkleid!! Ich würde mich so unglaublich darüber freuen! :-) Was für eine tolle Chance!

  83. Da meine Enkelin sich erst kürzlich verlobt hat, kann ich es mir nicht nehmen lassen, hieran teilzunehmen. Wie gern würde ich meine Enkelin mit einem so schönen maßangefertigten Kleid überraschen…

  84. Ich probiere einfach mal mein Glück. Ich heirate im Juli, somit hätte Zeit und als Studentin von Köln sowieso! *ich drücke mir die Daumen*

  85. Ich habe gerade erst begonnen mich nach einem passenden Kleid umzusehen und bin jetzt schon in die Kleider von Vannilla verliebt! Würde mich natürlich wahnsinnig freuen und mich geehrt fühlen.

    Liebe Grüße

    Sarah

  86. Liebes VANNILLA Team, das Kleid ist wirklich traumhaft und trifft genau meinen Geschmack. Ein toller Entwurf!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Kleid bei meiner Hochzeit in August tragen dürfte.
    Liebe Grüße aus Hamburg ;)

  87. Ein perfekt angepasstes, einzigartiges Hochzeitskleid wünscht sich doch jede Braut.
    Also auch ich;)
    Daher würde auch ich sehr gerne an dieser Verlosung um dieses Traumkleid teilnehmen.

    Vielen Dank für diese Möglichkeit:)

Kommentare geschlossen

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.