Die Brauttasche als Brautaccessoire

Braucht man als Braut wirklich eine Tasche? Nun, es ist wie immer: Es kommt darauf an. Natürlich komplettiert die Brauttasche das Outfit nicht unbedingt. Auf der anderen Seite werdet ihr sehr wahrscheinlich zumindest euren Lippenstift, Lipgloss und Puder griffbereit haben wollen, bevor ihr zum Fotoshootings geht. Und eure alltägliche Tasche für diesen Zweck dabei zu haben ist einfach nicht passend, oder?

Besonders Clutches sind gerade absolut angesagt. Sie können sogar tatsächlich ein Statement zu eurem Outfit setzen. Alternativ könnte es aber auch für euch praktischer sein eine Tasche zu wählen, die ihr über der Schulter tragen oder mal schnell über den Arm hängen könnt, damit ihr die Hände frei habt.

Weitere Ideen und Tipps zum Thema Brautaccessoires findet ihr hier:

• Die besten Hochzeitsshops für eure Brautaccessoires

• Großartige Hersteller für Brautschmuck oder Haarschmuck für eure Brautfrisur

Alle Infos zu Brautaccessoires

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Kleiderbügel zur Hochzeit ganz einfach selber machen

Haarschmuck für die Brautfrisur: 100 Ideen, Frisurbeispiele & Tipps

Brautschleier: Die schönsten Modelle und außergewöhnlichsten Formen

Hier könnt ihr unsere Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.