Sichert euch unsere geniale Big Points Checkliste für die Hochzeitsplanung:

Candybar für Kinder mit supercoolen Eisbechern und Sahnetupfen

Lesedauer: Minuten

Ganz süß für die Kleinen: Zum Kindergeburtstag oder als Candybar für die Kids bei der Hochzeit sind die Eisbecher mit Baiser und Marshmallows perfekt. Das tolle daran, diese Eisbecher verschmelzen nicht in der Sonne oder sollten sie einmal etwas länger stehen bleiben.

Wir zeigen euch, wie ihr sie ganz einfach richtig cool in Szene setzen könnt.

Statt Eis mal Süßes

Candybar: Süßigkeiten im Eisbecher

Eisbecher für die Candybar der Kids

Hübsche Eisbecher aus Pappe* findet man in den unterschiedlichen Designs und auch Größen. Cool, denn daraus kann man entweder eine tolle Candybar für die Kids zusammenstellen oder zuckersüße Gastgeschenke präsentieren.

Gefüllt mit Joghurtdrops, gedrehten Marshmallows und einem Baiser-Tupfen sehen die Becher so aus, wie ein leckerer Eisbecher mit Sahne. Nur schmelzen wird er nicht.

Mit unterschiedlichen Leckereien gefüllt, habt ihr ruckzuck eine prima Candybar zusammengestellt, die auch die Erwachsenen begeistern wird. Ein paar Süßigkeiten zwischendurch gehen doch immer.

Hier ein paar Inspirationen:

100 Muffinbecher

  • sortiert in verschiedenen Designs

100 Muffinbecher

  • sortiert in verschiedenen Designs

Candybar Kids
Candybar Kids

DIY-Podest für die Candybar

Jetzt fehlt nur noch die perfekte Präsentation für die lecker befüllten Eisbecher. Die einzelnen Goodies in verschieden hohen Etagen aufzubauen, macht die Candybar immer doppelt schön und ist gar nicht so schwierig herzustellen. Für diese Candybar haben wir deshalb ganz einfach Styroporblöcke mit Geschenkpapier ummantelt und übereinander geklebt. Das geht wirklich schnell, ist absolut stabil und bietet euch die Möglickeit, problemlos eine Cadybar zu erstellen, die perfekt ins Farbschema passt und schnell dekoriert ist.

Der Clou ist aber auch, dass ihr zusätzlich die Möglichkeit habt, Lolli-Stiele von Lutschern oder Cake Pops ganz einfach in die Styropor-Blöcke zu stecken und diese sind somit ebenfalls wunderbar präsentiert. Die Styroporblöcke erhaltet ihr in allen Größen und Breiten, rund, oval, quadratisch, rechteckig, ... Wenn ihr, wie in unserem beispiel einfaches, weißes Papier für den Überzug verwendeet, könnt ihr die verschiedenen Positionen auch mit einem dicken Marker beschriften und mit coolen Sprüchen gestalten. Schnell, schön und genial.


Diesen Artikel für später merken:


Das könnte euch auch interessieren:

>
Success message!
Warning message!
Error message!