Carinokarten: Hochzeitspapeterie online gestalten

Von der Save-the-Date-Karte bis zur Danksagung sind alle Komplettserien nicht nur in mittlerweile über 150 Designs verschiedenster Stilrichtungen, sondern sogar in unterschiedlichen Kartenformen bei Carinokarten erhältlich:

Neben der herkömmlichen Einladungs-Klappkarte gibt es beispielsweise ein Booklet, das mit Buchbindeschrauben gebunden wird sowie Einsteckkarten in rechteckigem oder quadratischem Format, bei denen sogar der Einsteck-Umschlag individualisiert werden kann oder auch Klappkarten mit Wickelfalz, die ihr mit einer Banderole und einem süßen Anhänger perfekt auf euer Konzept abstimmen könnt. Ein zusätzlicher Einleger ermöglicht auch den umfangreichsten Einladungstext ansprechend unterzubringen.

 

carinokarten
Hochzeitseinladung Carinokarten

Carinokarten Sets: Alles aus einem Guss

So richtig schön ist es doch, wenn sich euer Konzept wie ein roter Faden durch die gesamte Hochzeitsfeier zieht. Das beginnt bei der Save-the-Date-Karte und Ende bei der Danksagung. Und weil dazwischen noch so viele andere Elemente liegen, die ihr aufeinander abstimmen könnt, findet ihr bei carinokarten auch zu eurer Liebslingsserie passende Antwortkarten, Menükarten und sogar Kirchenhefte.

Hochzeitspapeterie Set

Carinokarten Papeterie: Mehr als nur Hochzeitskarten

Gästebücher, Geschenkanhänger und vieles mehr

Wirklich bemerkenswert ist die Auswahl an zusätzlichen Elementen. Ihr könnt eure Lieblingsserie ganz einfach mit einem passenden Tischplan, Adressaufklebern, Weinflaschenetiketten und auch einem Gästebuch ergänzen. Wer seinen Gästen das ewige Nachdenken über einen passenden Glückwunsch ersparen möchte, kann sogar statt der Blanko-Seite sein Gästebuch mit individuellen Inhaltsseiten bedrucken lassen: denkt euch einfach ein paar Fragen oder kreative Anregungen für eure Gäste aus. Einfacher geht es wirlich nicht und der ein oder andere Gast wird das sicher zu schätzen wissen. Eine kleine Einschränkung gibt es aber: Es stehen euch nur drei Doppelseiten zur Gestaltung zur Verfügung, die sich dann im ganzen Gästebuch wiederholen.

 

carino-gaestebuch

Carinokarten Accessoires: Die passenden Elemente für das perfekte Finish

Um eurer Papeterie den letzten Schliff zu verpassen, könnt ihr die Einladungen mit diesen schönen Briefumschlägen versenden, bei denen das Öffnen schon ein kleines Erlebnis ist. Mit süßen Anhängern passend zu eurer Lieblingsserie könnt ihr einfache Kraftpapiertüten als Gastgeschenke aufhübschen. Kürzlich hat carinokarten sein Sortiment außerdem um Geschenkboxen erweitert, die ihr zu ausgewählten Serien in zwei verschiedenen Formaten erhalten könnt, um so auch eure Gastgeschenke passend zur restlichen Hochzeitspapeterie zu verpacken. Im Online-Shop könnt Ihr alle Produkte besonders schnell selbst individualisieren und trotz der Vielfalt von einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren. Und wer es einmal eilig hat, kann sich auf den superschnellen Lieferservice verlassen.

 

carino2
carino3
carino1

  • Ja, ich will! Wunderschöne Karten
    Tolle Auswahl. Könnten wir sehr gut für unsere Hochzeit nächstes Jahr verwenden

  • Der Gewinn klingt einfach nur traumhaft und würde uns riesig freuen.Man will am liebsten direkt loslegen und es kitzelt in den Fingern,bei soviel tollen Karten.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

    Die 13 coolsten Ideen eure Hochzeitsfotos als Bilder zu gestalten

    Herrlich spritzige Sekt Cocktails Rezepte für den Empfang eurer Gäste

    Brautschuhe Rainbow Club: Die schönsten Modelle und die besten Shops

    Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

    Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

    >