Elegante Tischdekoration in Schwarz und Weiß mit Orchideen

Diese Deko wirkt einfach herrlich edel und puristisch. Dabei ist sie total einfach zu dekorieren: Man nehme eine Kugelvase und befülle sie mit Steinen. Darauf platziert man zwei Orchideen, deren Stiele zuvor in Wachs getaucht wurden. So hält sich die Feuchtigkeit besser in den Blüten. Jetzt stellt man noch ein paar Teelicht- und Kerzenhalter um die Vase und verteilt ein paar herrlich glänzende „Diamanten“. Zum Schluss noch die Servietten auf den Tisch legen und fertig ist die Tischdekoration!

 

Tischdecke der Woche

Kerzenhalter klein

schwarze Serviette

Gepimpte Servietten

Einfache schwarze Servietten haben wir mit einer Banderole aus Transparentpapier im Handumdrehen gepimpt. Hier wurde wie auch bei der gesamten Papeterie zu diesem Konzept der Schriftzug „Love“ aufgedruckt und anschließend mit silberner Stempelfarbe ein Text darüber gestempelt.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Anleitung: Tischdeko mit Kirschblüten und Origami-Kranichen

Moderne Tischdeko in Grau, Türkis und Weiß

Tischdeko-Basics: Was nicht passt, wird passend gemacht

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

>