Macht euch die Hochzeitsplanung einfacher!

Wir helfen euch mit genialen Tipps zu allen Planungsschritten.

Elopement Hochzeit am Cap de Formentor

Lesedauer: Minuten

Ihr wollt dem Stress, den eine Hochzeitsplanung immer mit sich bringt, entweichen und einfach nur Ja sagen? Wir zeigen euch, wie schön es sein kann, einfach weit weg von allen Konventionen in Zweisamkeit zu heiraten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Es war ein kalter, verregneter Novembertag in Berlin, als Sarafina und Nick in den Flieger stiegen, um nur wenige Zeit später im sonnigen Mallorca anzukommen. Die beiden hatten sich ganz spontan entschlossen, ganz alleine an einem besonderen Ort ihre Liebe zu feiern und sich ewige Treue zu schwören.

Weddingplanner Sarah Linow unterstützte sie dabei und fand am Cap de Formentor für das Paar einen atemberaubenden Trauort mit unbeschreiblichem Blick auf das Meer und die Klippen – genau so, wie sie es sich vorgestellt hatten. So konnten die beiden vollends entspannt ihr Elopement genießen, ohne sich darüber zu sorgen, dass der Zeitplan klappt und ob auch alles am Trauort organisiert ist.

Perlenschmuck Braut
Getting Ready Braut
Brautschmuck Perlen
Leichtes Brautkleid Spitze
Bräutigam Schuhe
Bräutigam Krawatte
Manschettenknöpfe Bräutigam

Fotos: Light meets Love

Als die beiden gegen Mittag in ihrem Hotel in der Nähe des Cap de Formentor ankamen, wartete bereits ein ganzes Team, um ihnen einen der schönsten Tage ihres Lebens zu bereiten. 

Um ihre Trauung mit einem ganz besonderen Moment zu beginnen, entschieden sich die beiden dafür, sich in getrennten Zimmern anzukleiden und erst am Trauort gegen 18 Uhr wiederzusehen.

So hatte Sarafina ausreichend Zeit, sich von ihrer Visagistin im Zimmer stylen und verwöhnen zu lassen, während das Foto-Team alle Augenblicke vor der Trauung mit stimmungsvollen Fotos dokumentierte, um später diesen einzigartigen Tag immer wieder erleben zu können.

Brautkleid weiße Spitze
Freie Trauung Deko
Konzept Hochzeit zu zweit
Berghochzeit Mallorca
Traubogen Berghochzeit
Brautfrisur Haarschmuck
Hochzeit in den Bergen

Die beiden fuhren getrennt zum Trauort und begegneten sich als Braut und Bräutigam umrahmt von atemberaubender Kulisse und Meeresrauschen im Hintergrund. 

Hochzeit in den Bergen
Hochzeitskonzept Hochzeit zu zweit
Berghochzeit
Hochzeitsideen hochzeit zu zweit
Ideen Hochzeit zu zweit

„Wir haben beide ein sehr arbeitsreiches Leben, in dem nicht viel Raum für uns beide bleibt. Wir führen eine Long-Distance-Beziehung und hätten gar keine Zeit, eine große Hochzeit zu organisieren“, erzählt Sarafina.

„Dennoch wünschten wir uns eine ganz besondere Hochzeit. Da wir bereits viele Hochzeiten gesehen hatten, suchten wir zudem nach einem ganz persönlichen Stil und einer Location, die Intimität wie auch Einzigartigkeit ausstrahlt.“

Tischdekoration Hochzeit Freien
Tischdekoration Gold, Türkis
Tischdekoration Gold, Blau
Hochzeitstorte blau
Haarschmuck Perlen Brautfrisur
Hochzeit zu zweit Moodboard
Moodboard Hochzeit zu zweit

Auch das Essen fand an einem ganz besonderen Ort statt. Weddingplannerin Sarah Linow hatte für die beiden ein stimmungsvolles Dinner mit Seafood unter freiem Himmel organisiert. 

Der Tisch wurde in perfekter Harmonie aus Natürlichkeit und Eleganz mit Muscheln, Perlen sowie Schilf gestaltet und gliederte sich perfekt in die Landschaft ein. 

Hochzeitspapeterie Wasserfarbe
Papeterie Hochzeit Wasserfarbe

Das Farbkonzept Gold, Roségold, Blush und Aqua spiegelte sich im gesamten Konzept wider und schenkte auch den Karten, die zur Info an alle Freunde und Verwandte nach der Hochzeit verschickt wurden, die optische Darstellung der zarten Meeresbrise, die alle Momente dieses Tages erfüllte.

→ Weitere Infos zur Hochzeit zu zweit findet ihr hier


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

>