Freebie: Hübsche Getränkerührer für den Sektempfang

Es sind vor allem die kleinen Dinge, die man so noch nicht gesehen hat, mit denen man seine Gäste überraschen und faszinieren kann. Deshalb muss man manchmal selbst zu Schere und Papier greifen.

Diese Getränkerührer mit Eukalyptusblätter-Design für Sekt oder Cocktails könnt ihr innerhalb weniger Minuten ganz einfach selbst herstellen und so euren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. 

Getränkerührer für den Sektempfang

getränkerührer sektempfang hochzeit:

In 2 Schritten zum zauberhaften Getränkerührer

Für einen  prickelnden Sektempfang

1 | Getränkerührer Vorlage herunterladen & ausdrucken

Ladet euch die Getränkerührer Vorlage für den Sektempfang eurer Hochzeit herunter und druckt sie auf dickes Papier aus (zum Beispiel 160 g Papier).

2 | Ausschneiden & Aufkleben

Anschließend schneidet ihr die Vorlagen grob aus. Wenn ihr einen weißen Rand um die Blätter stehen lasst, geht das wirklich superschnell, weil man dann überhaupt nicht exakt schneiden muss. Auch wenn ihr keine Bastelexperten seid, schafft ihr das mühelos – vor allem, wenn ihr eine kleine Schere benutzt.

Jetzt klebt ihr die einzelnen Blätterdesigns mit Heißkleber an simple Schaschlikspieße und schon sind die hübschen Getränkerührer fertig.

Tipp: Schneidet unten die Spitze der Schaschlikspieße ab. Dann drehen sich die Getränkestecker nicht permanent in den Gläsern.

FREEBIE

Zauberhafte getränkerührer


Macht den Sektempfang eurer Hochzeit einzigartig und peppt eure Sektgläser mit den dekorativen Getränkerührern auf! Zusätzlich findet ihr im Download noch ein hübsches Schild, das ihr vor die Gläser stellen könnt.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Süße Glasanhänger für den Sektempfang kinderleicht selber machen

Wimpelkette Stoff: So könnt ihr sie schnell & einfach selber machen

Unplugged Wedding: Bitte Handys aus bei der Hochzeit

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle