3 Tipps für eure Erinnerungen

Hochzeits-Cloud

Fast jeder Gast bringt heute seine Digitalkamera oder das Handy mit. Das Problem ist allerdings, alle Fotos gesammelt zu erhalten. Schreibt den Zugang zu einer nur für diesen Zweck eröffneten Cloud in die Menükarten. So kann euch jeder Gast ohne großen Aufwand seine Bilder schicken.

#UnsereHochzeit

Für Social-Media-Liebhaber solltet ihr einen einheitlichen Hashtag mitteilen und definieren, ob und welche Bilder veröffentlicht werden dürfen.

Hochzeits-Soundtrack

Euer Hochzeitstag wird von vielen Songs begleitet. Notiert alle Lieder, die an diesem Tag für eine besondere Stimmung gesorgt haben und haltet sie anschließend auf einer CD oder in einer Playliste fest.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Vorlagen: 5 einfache DIY-Accessoires für eure Boho Hochzeit

Snacks Hochzeit: 23 coole Ideen zum Empfang oder als Mitternachts-Snack

Geschenk für das Brautpaar: Briefe in die Zukunft

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

>