Heiratsantrag in der Straßenbahn

Erst kam die Gänsehaut, dann kullerten bei uns die ersten Tränchen – dieser wunderbare, romantische, atemberaubende Heiratsantrag in einer Londoner Straßenbahn hat uns schlichtweg aus den Socken gehauen. Und nicht nur uns, denn auch die überwältigte Braut war sichtlich überrascht, als ihr Verlobter in spe plötzlich aus einem Chor singender Fremder vor sie trat und niederkniete. Wir sagen nur: What a lovely day!


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Verlobungsringe: So findet ihr den schönsten Ring für euren Schatz

Herzschilder mit eurer Liebesgeschichte als schöne Überraschung

Glückskekse mit Heiratsantrag: Geniale Ideen, die ein Ja garantieren

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle