Heiratsantrag in der Straßenbahn

 

Erst kam die Gänsehaut, dann kullerten bei uns die ersten Tränchen – dieser wunderbare, romantische, atemberaubende Heiratsantrag in einer Londoner Straßenbahn hat uns schlichtweg aus den Socken gehauen. Und nicht nur uns, denn auch die überwältigte Braut war sichtlich überrascht, als ihr Verlobter in spe plötzlich aus einem Chor singender Fremder vor sie trat und niederkniete. Wir sagen nur: What a lovely day!

 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Brillanten: Wo ist der Unterschied und was ist beim Kaufen zu beachten

Herzschilder mit eurer Liebesgeschichte

Heiratsantrag im Urlaub mit geheimer Fotoshooting-Mission

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

>