Angela Krebs photography

Euer Hochzeitstag: endlich ist er da!

Monatelang habt Ihr darauf hingefiebert, alles bis ins Detail organisiert. Alles an diesem Tag geschieht wie im Traum. Beim Erwachen beiben wundervolle, aber leicht verblassende Erinnerungen. Wäre es nicht wunderbar, diese Emotionen und Erinnerungen für immer festzuhalten? Es ist der schönste Tag in eurem Leben! Er verdient es, langlebig zu bleiben

Inhaber: Angela Krebs und Ole Radach

Berrenrather Straße 188
50937 Köln

Anfrage absenden

Telefon: +49 (0) 2 21 – 2 61 14 56
Mobil: +49 (0) 1 76 – 83 22 72 98

Zur Website
Folge mir bei Facebook
WEDDING-ADDICTED

Als ich mein Studium beendet hatte, schwor ich mir nie Hochzeitsfotografin zu werden. Braut auf grüner Wiese, Bräutigam mit Brautstrauss, der schmachtend seine Braut ansieht, Brautpaar vor Blumenbeet… es war mir ein Graus! – bis zu dem Tag, an dem meine Schwester heiratete und ich doch bitte ein paar Bilder zur Erinnerung machen sollte. Da wurde mir eine Welt offenbart: freche Blumenmädchen, das nervöse Lächeln des Bräutigams vor der Kirche, der kleine Junge, der ungeduldig wartet, dass die Messe aus ist und es endlich Kuchen gibt, die vielen kleinen und großen Details, die einen so wichtigen Tag ausmachen. Besonders die Emotionen, die in den Gesichtern stehen, wie ein offenes Buch, das gelesen werden will.
And now I’m Wedding-addicted!

Meine Fotos erzählen einzigartige Geschichten, so einzigartig wie die Hochzeit, so einzigartig wie ihr. Ganz natürlich und elegant, niemals gestellt und unecht. Wie ein unsichtbarer Beobachter fange ich das Geschehen ein, die Emotionen, das Licht und bin dennoch immer mitten drin. Es ist eine große Freude, Erinnerungen zu schaffen!
Vor dem großen Tag schenken wir unseren Brautpaaren eine kleine Portraitserie, damit wir uns vorher kennenlernen. So stehen wir am Tag der Hochzeit nicht als wildfremde Personen plötzlich vor Euch sondern integrieren uns in die Gesellschaft.

WIR SCHAFFEN ERINNERUNGEN

Da wir versuchen, mit unseren Bildern die Geschichte des Hochzeitstages zu erzählen, begleiten wir das Brautpaar gerne den ganzen Tag. Nur so können wir die Emotionen, Ereignisse und die Details, die Ihren Tag unvergesslich machen, perfekt einfangen.
Aus diesem Grund beinhalten unsere Pakete mindestens den Zeitraum von der Trauung bis zum Sektempfang bis hin zum gesamten Hochzeitstag, von der Ankleidung bis zur Party.

Da eine so wertvolle Geschichte einen angemessenen Rahmen braucht, ist in jedem Paket auch ein Album enthalten. Diese sind hochwertige, handgefertigte Rohseide-Alben aus Italien. Da sie für jedes Brautpaar individuell angefertigt werden, könnt ihr je nach Farbthema eurer Hochzeit das Album passend dazu aussuchen.
Inbegriffen ist immer die CD mit allen Fotos des Tages in voller Auflösung und die bearbeiteten Bilder aus dem Album.

Kommt uns doch in unserem Atelier besuchen, dann können wir euch bei einem Kaffee oder einem Glas Wein (je nach Tageszeit) noch ein paar Fotos, die Alben und die Slideshows zeigen.

Wir können auch gerne einen Termin in den Abendstunden nach der Arbeit vereinbaren.

Wir freuen uns auf Euch!

UNSERE LIEBSTEN VIDEOS