B.L.ichtet Fotografie

Bente Leipoldt

Westerholter Str. 61
45894 Gelsenkirchen

Anfrage absenden

Telefon: +49 (0) 1 76 – 47 65 86 15

Zur Website
Folge mir bei Facebook
ÜBER MICH

Weddingstories habe ich meine Arbeiten genannt.
Denn ich erzähle mit meinen Bildern die ehrliche Geschichte Eurer Hochzeit. Unzählbar viele Kleinigkeiten gibt es zu entdecken und am liebsten möchte ich sie alle festhalten. Ich bin sehr detailverliebt und daran interessiert, die wahre Stimmung mit jedem einzelnen Foto wiederzugeben.

Bilder von Brautpaaren mache ich am liebsten in Momenten, in denen sie ganz bei sich sind und alles andere um sich herum vergessen.Nur so bekommt man ein natürliches Lächeln, dass es niemals auf Knopfdruck geben kann.

Ich bin mit meinem ganzen Herzen und viel Leidenschaft dabei.

Ich versuche Kreativität in meine Bilder einfließen zu lassen, ohne dass sie gestellt aussehen. Seit nun fast 8 Jahren fotografiere ich Hochzeiten und merke, wie ich mich weiterentwickelt habe.Seit diesem Jahr kann ich meine Leidenschaft meinen Beruf nennen und mich voll der Hochzeitsfotografie widmen.

Meine Paare lade ich immer zu mir nach Hause ein, bei Kaffee und Keksen, um sie kennenzulernen und mehr über sie zu erfahren. Mir ist es wichtig, dass alles aus meiner Hand kommt. Deswegen sitze ich oftmals auch bis in die Nacht am Mac und bearbeite, verpacke oder schreibe persönliche Worte an meine Paare.
Ich bin fast 30, ein totaler Gefühlsmensch, eher von der ruhigen Sorte – deswegen auch bei Hochzeiten oftmals sehr unauffällig. ;-)