Be Unique | weddingstyle.de

Be Unique

… nach diesem Credo lebe und arbeite ich!

So einzigartig wie eure Liebe, so unvergesslich soll
eure Hochzeit sein!

Inhaberin: Janina Rick

Fichtenweg 13
50767 Köln

Mobil: +49 (0) 1 70 – 7 01 16 74

Zur Website
Folge mir bei Instagram
TRAUMHOCHZEIT MIT BAUCHKRIBBELN

Mit Detailverliebtheit, Leidenschaft und Professionalität setzte ich mich als Hochzeitsplaner für euch ein um eure Traumhochzeit zu realisieren –
inklusive Glanzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln.

Meine besondere Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität, professionellen Hochzeitmanagement, individuellen Design und einem
Netzwerk aus handverlesenen Dienstleistern macht eure Hochzeit zu
einem einzigartigen Fest.

5 SCHRITTE INS GLÜCK

Schritt 1 | Unser Kennenlernen

Eure Hochzeit soll einer der schönsten Tage eures Lebens werden!

Deshalb ist es wichtig, euch und eure Wünsche und Vorstellungen persönlich kennenzulernen. Unser erstes Treffen ist für euch natürlich unverbindlich und kostenlos!

Schritt 2 | Euer individuelles Angebot

Jede Hochzeit ist so einzigartig wie das Brautpaar selbst!

Deshalb erhaltet ihr von mir ein auf eure Wünsche und Vorstellungen zugeschnittenes Angebot.

Schritt 3 | Euer ganz persönliches Konzept

Das ist das Herzstück unserer Zusammenarbeit!

Ich erstelle euer persönliches Traumtag-Konzept inklusive Budgetplan, Glanzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln.

Schritt 4 | Organisation & Umsetzung

Mit viel Liebe plane, organisiere und realisiere ich eure Traumhochzeit!

Von der Budgetplanung, über die Auswahl der Dienstleister bis hin zu Vertragsverhandlungen garantiere ich euch eine stressfreie Planungszeit.
So könnt ihr auch die Vorfreude auf euren großen Tag entspannt genießen.

Schritt 5 | Euer einzigartiger Tag

Heute ist euer Fest!

Ich setze euer Traumtag-Konzept um und sorge für einen reibungslosen wie auch entspannten Ablauf.

So wird es eine traumhafte Hochzeitsfeier, die ihr mit all euren Gästen in vollen Zügen genießen könnt.

BE UNIQUE – DAS BIN ICH

„Be Unique“ das bin ich, Janina Rick 33 Jahre jung und aus voller Leidenschaft Hochzeitsplanerin und Eventdesignerin.

Profession & Passion

Nach meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau war ich 8 Jahre in der Eventbranche zu Hause und mit der Gründung meiner Agentur folgte ich meinem Herzen direkt zu meinem Traumberuf.

Jede Hochzeit ist so einzigartig und individuell wie die Paare selbst.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und einem handverlesenden Netzwerk an professionellen Dienstleistern setze ich mich für Euch und Eure Träume ein! Mein Anspruch ist es, Erinnerungen zu schaffen, die im Gedächtnis und im Herzen bleiben.

Ich realisiere mit viel Liebe, Leidenschaft, Kreativität, Engagement und Verstand Euch ein einzigartiges Fest.

Stresserprobt überlasse ich nichts dem Zufall und garantiere Euch einen reibungslosen und entspannten Ablauf!

So könnt ihr nicht nur euren unvergesslichen Tag mit euren Gästen zelebrieren, sondern auch die Vorbereitungszeit in vollsten Zügen genießen!

Für mich ist Wedding Planning mehr als nur ein „Job“!

Aber das werdet ihr vermutlich sehr schnell selbst feststellen, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Ich freue mich auf euch!

EIN VIDEO VON EINER MEINER HOCHZEITEN
INDIVIDUELLE KONZEPTE NACH EUREN WÜNSCHEN

Alles inklusive oder doch nur ein kleiner besondere Funke? Die Leistungen werden ganz individuell auf Euch und Eure Wünsche abgestimmt.
Von der „Rundum Sorglos“ Komplettorganisation, über Individuell-Pakete bis hin zur Einzelleistung ist alles möglich.

Von der Suche der perfekten Location bis hin zur Danksagungskarte plane ich euer einzigartiges Fest – vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail! Das Herzstück unserer Zusammenarbeit ist das auf eure Wünsche maßgeschneiderte Konzept. Wir entwickeln gemeinsam erste Ideen und auf dieser Basis erstelle ich euer Traumtag Konzept inklusive Ganzmomente, Freudentränen und Bauchkribbeln.

Meine besondere Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und einem Netzwerk aus professionellen Dienstleistern garantiert euch eine entspannte Planungszeit, einen reibungslosen Ablauf und ein traumhaftes Fest. So könnt ihr bereits die Vorfreude auf euer Fest in vollen Zügen genießen. Durch eine transparente Kosten- und Prozessplanung könnt ihr Schritt für Schritt nachverfolgen, wie eure Wünsche und Träume sich in der Realität zu eurem perfekten Tag zusammensetzen.

DAS SAGEN MEINE PAARE

Evi & Michael

„Liebe Janina, du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht! Wir danken dir von ganzem Herzen!“

Paola & Sascha

„Ich hatte die beste Wedding Plannerin die es gibt! Janina hat alle meine Wünsche umgesetzt und übertroffen! Ich bin sehr dankbar das ich Sie an meiner Seite hatte.“

Jana & Karsten

„Liebe Janina, all das was wir uns vorgestellt haben hast du möglich gemacht! Wir hatten dank dir einen unfassbar perfekten Tag und die Deko war noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe!“

IMPRESSIONEN