Brauttascherl by Dagmar Sassadeck

Frabertshamer Str. 6
83123 Amerang

Telefon: +49 (0)  80 75 – 9 16 71 66

Anfrage absenden
Zur Website
Folge mir bei Facebook
ÜBER BRAUTTASCHERL

Eine Handtasche ist am schönsten Tag im Leben einer Braut ein wichtiges Accessoire und oft genug, wie auch der Brautstrauß, ein Blickfang beim Gang zum Traualtar oder auch auf Hochzeitsfotos oder in Hochzeitsvideos.

Die Designerin: „Ich würde mich sehr freuen, mit meinen Brauttascherl einen kleinen Beitrag zum schönsten Tag im Leben einer Braut beisteuern zu dürfen“.

Seit dem Frühjahr 2016 gibt es beim „Wies’n Tascherl“ unter dem Label „Brauttascherl by Dagmar Sassadeck“ nun auch Tascherl passend zum Brautdirndl oder Brautkleid.

JEDES TASCHERL GANZ INDIVIDUELL

Gefertigt werden die Tascherl aus feinstem Leinen, Seidensatin und wertvoller französischer Tüllspitze nicht nur in den traditionellen Brautkleid Farben Reinweiß, Elfenbein und Creme, sondern auch in jedem anderen Farbton – ganz nach den Vorstellungen der Braut.

Verziert werden die Brauttascherl mit zarten Spitzenborten und Posamenten, schimmernden Perlen oder auch mit glitzernden Swarovski Strass Motiven. Die Verzierungen werden individuell und passend zum Brauttascherl und dem Brautkleid ausgesucht und machen so aus jedem der von Hand gefertigten Tascherl ein Unikat.

Brauttascherl by Dagmar Sassadeck ist eine Marke des geschützten Design Labels Wies´n Tascherl