Bridal Boutique Baden-Baden | weddingstyle.de

Bridal Boutique Baden-Baden

 

Exklusive Brautmode

Wir bieten hochwertige Brautkleider individueller kleinerer Labels, internationale Topmarken und Haute Couture Labels:

Galia Lahav I Watters/Willowby/Wtoo I Rosa Clará I KatyaKatyaLondon I Jannie Baltzer | Catherine Deane | Lana Müller | Ritual Unions | Sabina Motasem

Bei uns sind Sie die einzige Braut im Laden – genießen Sie diesen einmaligen Moment und finden Sie ihr Traumkleid.

Bridal Boutique Baden-Baden GmbH

Lange Str. 27
76530 Baden-Baden

Telefon: +49 (0) 72 21 – 4 03 92 19
Mobil: +49 (0) 1 52 – 33 75 79 42

Zur Website
Folge uns bei Instagram
UNSERE BOUTIQUE

Bei unseren Kundenterminen hören wir fast jedesmal wie schön unser Laden ist und wie einzigartig die Stimmung!

Für jede zukünftige Braut, die einen Termin bei uns vereinbart hat, wird die Bridal Boutique Baden-Baden geschlossen. Sie ist dann die einzige Braut in unserer Boutique. Bei uns gibt es keine Zeitbeschränkung in der Beratung und jede Kundin darf Ihre Begleitpersonen gerne mitbringen – hier gibt es ebenfalls keine Beschränkung.

In der Zusammenstellung der Labels und der Auswahl der Kleider haben wir auf hochwertige Materialen und einzigartige Schnitte wertgelegt. Modebewusste und trendbewusste Frauen die Wert auf feinste Materialien legen werden bei uns fündig.

Wir vertreten in Baden-Baden sowohl weltbekannte Haute Couture Marken wie Gala Lahav als auch Topmarken aus aller Welt und kleinere neue Labels.

Die Stilrichtungen unserer Kleider sind absolut vielseitig und vertreten sowohl Boho, Princess, Minimalistisch, Eleganz, Glamourös und Klassisch.

Bei der Suche nach dem Traumkleid spielt für unser Team das Gesamtkonzept immer eine bedeutende Rolle. Ein Traumkleid für Ihre Figur und ihren Geschmack setzen wir voraus, aber es wirkt noch um einiges besser, wenn es perfekt zu Location, Farben und dem ganzen Traumtag passt!

ÜBER UNS

Ich habe meinen Traummann im Mai 2016 im Rahmen meiner Traumhochzeit geheiratet. Das war ein sehr schönes und unbeschreibliches Gefühl das ich heute noch so empfinde!

Die Suche nach dem Traumkleid gestaltete sich für mich als mode- und trendbewusste Frau jedoch leider sehr schwer. Während der Suche kam nicht einmal die Frage nach unserem Konzept, nach Farben oder unserer Location. Man wollte anscheinend das Kleid verkaufen und interessierte sich recht wenig für das Gesamtbild. ABER… das Gesamtbild ist das was bleibt – dem Brautpaar, auf Fotos, den Brauteltern und der Feiergemeinde!!!

Hier setzt unser Concept Store an – wir freuen uns auf viele individuelle Bräute und Hochzeiten.

Das Team der Bridal Boutique besteht aus meiner sehr guten Freundin und Trauzeugin und meinem Ehemann. Mein Mann unterstützt mich im Hintergrund und meine Trauzeugin kümmert sich gemeinsam mit mir um die Traumkleider, die Beratung und den Verkauf. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Wenn ihr auf der Suche nach einem besonderem Brautkleid seid, dass nicht von der Stange eines großen hektischen Brauthauses kommt, seid ihr in der Bridal Boutique Baden-Baden genau richtig!

Ich wollte ein leichtes Kleid mit dem besonderen Etwas. Die findet man nicht so einfach und in der Bridal Boutique fiel mir die Entscheidung schwer, denn es gab sooo viele schöne Kleider! Und dazu die Atmosphäre der Boutique, einfach traumhaft! Als einzige Braut durfte ich mir ganz viel Zeit lassen, die Kleider anzuschauen und alle anzuprobieren, die mir gefallen haben. Meine Begleitung und ich wurden dabei wirklich liebevoll umsorgt, so dass wir ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis hatten.

Das Team steckt wirklich sein Herzblut in die Boutique, das merkt man in jedem Detail!

Der E-Mail-Kontakt vorab war schon herzlich und auf meinen Wunsch wurden Kleider von meinem Lieblingsdesigner bereitgestellt. Die Beratung war kompetent, mitdenkend und ehrlich! Das Konzept meiner Hochzeit wurde immer bedacht und ich als Braut stand immer im Mittelpunkt!

Ich kann die Bridal Boutique in Baden-Baden von ganzem Herzen weiterempfehlen!“