Heike Moellers
Photography

Anfrage absenden

Telefon: +49 (0) 21 03 – 9 94 17 75

Zur Website
Folge mir bei Facebook
ÜBER MICH

Ich heiße Heike und bin Fine Art Hochzeitsfotografin.

Natürlich, emotional & fröhlich sind meine Hochzeitsfotos und das ist auch die Art und Weise wie ich fotografiere. Seit mehr als 13 Jahren bin als Fotografin selbständig tätig und habe über hunderte Paare glücklich gemacht – während der Aufnahmen und mit ihren Bildern. Ich bin eine Spezialistin für das Fotografieren von Menschen, die vielleicht ein wenig kamerascheu sind. Ich achte darauf, dass ihr euch vor der Kamera wohl, selbstsicher und glücklich fühlt.

Mein signifikanter Stil wurde schon mit Awards ausgezeichnet und meine Fotos werden regelmäßig in Hochzeitsmagazinen und Blogs veröffentlicht. Doch nichts ist so schön, wie das Strahlen in den Augen meiner Kunden, wenn sie ihre Fotos das erste Mal sehen. Mein Ziel ist es die Erwartungen meiner Kunden immer wieder zu übertreffen und so immer wieder über mich selbst hinaus zuwachsen.

Ich bin buchbar für Hochzeitsreportagen auf Ibiza & in Deutschland oder an dem Ort, an dem ihr eure Liebe besiegeln wollt.

Ich freue mich darauf, bald eure Lovestory zu hören & euch besser kennenzulernen!