HeimatHochzeit

Hochzeitsplanerin in München und Umgebung

Inhaberin: Elke Weiß

Vaterstettener Straße 17a
85598 Baldham

Anfrage absenden

Telefon: +49 (0) 1 76 – 64 17 60 65

Zur Website
Folge mir bei Facebook
HeimatHochzeit
ÜBER MICH

Mein Name ist Elke Wöhry, ich habe viel Erfahrung als Eventplanerin gesammelt und ein Hochzeitsplaner-IHK-Zertifikat. Ich habe HeimatHochzeit als Hochzeitsplanerin in München und in der Umgebung ins Leben gerufen, da ich wieder zurück zu den Wurzeln der Hochzeiten möchte. Ich möchte den Brautpaaren dabei helfen, den ganzen Wahnsinn im Hochzeitsstress herauszunehmen. Bestimmt habt ihr auch schon gemerkt, dass es Millionen Möglichkeiten im Internet gibt, wie man seine Hochzeit planen kann. Ich möchte für euch unter diesen vielen Optionen die für euch passenden heraussuchen. Am liebsten arbeite ich mit regionalen Dienstleistern zusammen, das stärkt vor allem den Ort und man weiß sofort, an wen man sich wenden kann. Aber natürlich habe auch ich in meiner Kartei Dienstleister, die mir so ans Herz gewachsen sind, aber nicht in meiner Nähe wohnen.

Mir ist vor allem wichtig, dass ihr euch auf eurer eigenen Hochzeit DAHEIM fühlt! Denn diesen Tag dürft ihr mit hoffentlich hoher Wahrscheinlichkeit :-) nur einmal im Leben verbringen und ich helfe euch dabei, dass dieser einmalig wird! Perfekt – auf eure persönliche Art und Weise!

Wenn ihr eine Alm-, Land- oder Stadelhochzeit feiern möchtet, bin ich eure erste Ansprechpartnerin.

Halb aus Bayern und halb aus der Steiermark weiß ich genau, was ihr euch vorstellt! Klassische Hochzeiten können aber natürlich genauso schön sein und mit meinem Perfektionismus gestalten wir eure Hochzeit mit viel Liebe zum Detail und persönlicher Note zum einzigartigen Fest!

Wenn wir von Heimat sprechen, denken wir ganz automatisch daran, wie wir aufgewachsen sind und welche Werte uns mitgegeben wurden. Mir ist vor allem Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig, denn ich möchte euch nicht irgendein Katalog-Produkt verkaufen, das schon tausend andere Paare glücklich gemacht hat. Nein, es soll euch glücklich machen und deswegen mache ich mich mit meinen Brautpaaren immer wieder neu auf die Suche nach etwas Einmaligen, denn Einzigartigkeit steht bei meinen Werten auch ganz oben auf der Liste.

HeimatHochzeit
HEIMAT IST KEIN ORT. HEIMAT IST EIN GEFÜHL.

Ihr könnt bei mir eine Teilplanung oder auch eine Komplettplanung buchen, Preise und Leistungen findet ihr auf meiner Webseite. Ich mache daraus kein großes Geheimnis, denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Ich möchte euch bei der Hochzeitsplanung helfen, indem ich mich in euch reinversetze und mit euch gemeinsam plane, als wäre ich an eurer Stelle. Da ich mit festen Preisen und ohne Prozentregelung arbeite, verdiene ich auch nicht an euren Kosten, denn mir ist wichtig, dass ihr das bekommt, was euch gefällt und ihr nicht das Gefühl habt, von mir die teuersten Dienstleistungen vermittelt zu bekommen.

Angefangen bei der Location bekommt ihr von mir 3-5 Vorschläge, die gut zu euch passen. Natürlich kann ich eure Hochzeit auch planen, wenn ihr die Location schon gebucht habt. Gerne können wir im Anschluss bestimmte Locations gemeinsam besuchen, damit ich euch bei der Auswahl helfen kann, auf was ihr achten solltet.

Anschließend erstelle ich euch ein Konzept und wir kümmern uns um die Details für euren großen Tag. Wichtig ist hierbei ein roter Faden, der sich durch die Planung für eure Hochzeit zieht. Das kann beispielsweise auch schon ein eigenes Logo für eure gesamte Papeterie sein, das sich dann überall wiederfindet.

Wenn ihr euch schon mehr mit dem Thema Hochzeit beschäftigt habt, habt ihr es bestimmt schon bemerkt: Diesen Wahnsinn an Möglichkeiten im Internet! Bräute haben meist schon tausende von Screenshots auf dem Handy, um nichts zu vergessen. Ich helfe euch dabei, dass ihr die richtigen Dienstleister, denen ich vertraue, für euch findet. Die Koordination und die Zeitablaufplanung übernehme ich auch, damit ihr euch keinen Stress machen müsst. Genauso kann ich mich um euer Gästemanagement kümmern, damit eure Gäste Übernachtungsmöglichkeiten haben und bei Bedarf auch ein Shuttle bereitsteht.

Der wichtigste Vorteil für das Brautpaar am Tag der Hochzeit? Die Vor-Ort-Betreuung! Im Hintergrund ziehe ich alle Fäden für euch, sodass ihr ganz entspannt und voller Liebe und Zeit euren großen Tag verbringen könnt. Mit meinem Notfallkoffer im Gepäck stehe ich euch den ganzen Tag über zur Verfügung.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, euch und eure Wünsche kennenzulernen! Gerne können wir ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.

 

Eure Elke von HeimatHochzeit

 

P.S. Junggesellenabschiede und Polterabende können auch von mir organisiert werden :-)