Ines Fotografie

ines Fotografie

Inhaberin: Ines Bock

Buchtstr. 13
28195 Bremen

Telefon: +49 (0) 1 74 – 3 83 99 84

Zur Website
Folge mir bei Instagram
Ines Fotografie
DAS BIN ICH

Hallo, ich bin Ines und fotografiere seit 15 Jahren Hochzeiten mit Leidenschaft. Dabei ist es für mich immer wieder ein Privileg, Paare an diesem einzigartigen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.
Die Magie der Augenblicke und Emotionen einzufangen und Euch wertvolle Erinnerungen zu schaffen – das ist es, was mir bei meiner Arbeit besonders gefällt.
Mit viel Liebe ist es meine Leidenschaft, Euch Hochzeitsfotos zu schenken, die auch in 30 Jahren noch zeitlos und einzigartig wirken.

Schaut doch gerne einmal bei mir vorbei und überzeugt Euch selbst.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

 

Eure Ines

Ines Fotografie
EUER HOCHZEITSTAG

Alle einzigartigen Augenblicke Eurer Hochzeit so zu dokumentieren, dass Ihr und Eure Gäste es gar nicht merken werden, fotografiert zu werden,
ist meine Leidenschaft.

Von den Vorbereitungen beim Getting Ready mit all seinen Emotionen, dem stimmungsvollen Zauber Eurer Trauung und allen Details während Eures Hochzeitsfestes halte ich alle Momente für Euch fest.

Wählt dabei ganz frei, wie lange ich Euch an Eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten soll – ab 2 Stunden ist meine Buchung bereits möglich.

Ich möchte es jedem Brautpaar ermöglichen, die wichtigsten Momente stimmungsvoll festzuhalten – auch bei kleinem Budget. So könntet Ihr Euch beispielsweise entscheiden, nur die Trauung und das anschließende Paarshooting professionell fotografieren zu lassen.

JUNGGESELLINNENABSCHIED

Gerne begleite ich Euch auch beim Junggesellinnenabschied – ob als stiller Begleiter im Hintergrund, der alle Highlights im Reportagestil dokumentiert oder als einzigartiges Freundinnen-Fotoshooting im Studio.

So bleibt auch dieser Tag für immer in Erinnerung.

IMPRESSIONEN