manuel thomé
weddings

Hochzeitsfotografie

Von-Klespe-Straße 5j
50226 Frechen

Anfrage absenden

Telefon: +49 (0) 22 34 – 9 79 98 37
Mobil: +49 (0) 1 71 – 4 92 71 69

Zur Website
Folge mir bei Facebook
ÜBER MICH

Bei allen Aufträgen sind der persönliche Kontakt und die Chemie zwischen mir und „meinen Paaren“ besonders wichtig. Das Fotografieren von Menschen bedeutet für mich einen Traum zu leben. Ob ein vertrauter und emotionaler Moment bei einer Hochzeit, außergewöhnliche Modeshootings oder das konzeptionelle Arbeiten in der Werbefotografie: Meine Leidenschaft steckt in jedem Foto und so möchte ich für euch die schönsten Momente eures Hochzeitstages für immer festhalten.

Wer mich auf seiner Hochzeit als Fotograf bucht, erhält einen Freund für den Tag, einen Mitdenker, den ruhenden Pol an seiner Seite, einen Künstler & Gast, der sich perfekt in der Hochzeitsgesellschaft integriert und der für euch da ist. Einerseits der „unsichtbare“ Gast und auf der anderen Seite immer da, wenn ihr mich braucht. Jedes Brautpaar ist einzigartig … Ich freue mich darauf, euch persönlich kennen zu lernen!

EINFACH SCHÖN
DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Die Fotos sind wunderschön und das ein oder andere Tränchen floss gestern Abend beim Ansehen. Ich könnte sie wieder und wieder ansehen.“

„Vom ersten Kennenlernen an war Manuel immer für uns da und an unserem großen Tag hat er uns wie kein anderer zur Seite gestanden. Er war in jedem wichtigen Moment da und trotzdem „unsichtbar“.

„Es war rundum wirklich der bisher schönste Tag in unserem Leben und wie schön und emotional er war, hast Du fantastisch in Deinen Bildern festgehalten.“