Maxi Genthe

Hochzeitsfotografie

… was bleibt sind die Erinnerungen und die Fotos, die euren Tag für immer festhalten.

10365 Berlin

Anfrage absenden

Telefon: +49 (0) 1 70 – 3 17 77 33

Zur Website
Folge mir bei Facebook
DAS BIN ICH

Ich bin Maxi Genthe, Fotografenmeisterin –
und das bin ich leidenschaftlich.

Alles fing an mit einer Projektwoche in der 7. Klasse, unser Lehrer hat uns in die Geheimnisse der Film und Fotoentwicklung eingeweiht. Wir haben angefangen mit Fotogrammen bis hin zur Entwicklung unser selbst fotografierten Fotos, ausbelichtet auf kostbarem Baryt Papier.

Einige Jahre später saß ich dann im Auto Richtung Bielefeld, Tracy Chapman laut im Radio. Ich war 16. Noch in diesem Jahr bin ich noch nach Bielefeld gezogen um dort ein Jahres Praktikum und dann meine Ausbildung in einem schönen Portraitstudio zu starten. 4 Jahre später war dann alles vorüber: Ich war offiziell Fotografin.

2009 habe ich mich dazu entschieden in meinem Handwerk den Meister abzulegen, nicht nur weil ich wirklich vorhatte mich selbständig zu machen, sondern auch diesen großen Wissensdurst verspürt habe. Ich wollte mir die Freiheit lassen vielleicht auch mal auszubilden.

Einzigartige und wunderschöne Hochzeitsfotos, die euch noch viele Jahre später berühren werden.

Liebt Ihr auch die Natur, die Natürlichkeit und Spontaneität? Dann seid Ihr bei mir genau richtig.


Wir schaffen gemeinsam eindrucksvolle, natürliche Momente, die ich für Euch mit meiner Kamera festhalte.