Tati Borges-Schindler
Photography

Inhaberin: Tatiane Borges-Schindler

82216 Maisach

Anfrage absenden

Telefon: +49 (0) 1 76 – 62 99 48 20

Zur Website
Folge mir bei Facebook
ÜBER MICH

Hallo, ich bin die Tati, Fotografin der verliebten Paare!

Ich bin in Rio de Janeiro geboren und meine Inspiration für Fotografie kommt aus der Musik, Feinheiten des Lebens, aus der Romantik… Ich fotografiere mit ganzem Herzen und mit ganzer Seele. Jede Hochzeit ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes.

Es sind die romantischen Augenblicke, die Emotionen und die Freude.

Wenn ihr mit mir zusammenarbeiten wollt, freue ich mich sehr über Eure Kontaktaufnahme. Beste Grüsse und viel Freude mit der Vorbereitung!

Tati!

EMOTIONALE UND ZEITLOSE HOCHZEITSFOTOS

Der große Tag der Hochzeit ist ein besonderer Augenblick in Deinem Leben. Aufgeregt steigst du in Dein Brautkleid während Dir die beste Freundin die letzte Haarsträhne aus Deinem Gesicht zupft. Vor der Tür wartet bereits die Limousine und schon bald wirst du deinem Partner das Ja-Wort geben.

Ob romantisch, modern, ausgefallen oder klassisch – als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin möchte ich Deinen Tag so dokumentieren, wie er ist – Dich so portraitieren, wie Du bist: natürlich und authentisch. In stiller Anwesenheit sehe und fotografiere ich die einzigartigen Momente Deiner bezaubernden Hochzeitsfeier und halte diese mit emotionalen und zeitlosen Hochzeitsfotos fest.