Gastgeschenke zur Hochzeit: individuell bedruckte M&M’s

Zuckersüß und von jedem geliebt: Individuell bedruckte M&M’s. Hier sind Verpackungsideen für eure Schokolinsen-Gastgeschenke.

Egal ob kleine oder große Feier, mit 30 oder 300 Personen – es sind neben all den anderen wunderbaren Ereignissen dieses großen Tages auch und unbedingt die Gäste, die dieses Fest für Braut und Bräutigam so besonders machen.

Wir lieben die Vorstellung, genau dieses wunderbare Gefühl und die Dankbarkeit für diesen herrlichen Tag in einer individuellen und kreativen Gastgeschenk-Idee festzuhalten und auf ganz besondere Art und von Herzen zu sagen „Schön, dass Du da bist“.

 

Personalisierte My M&Ms in Reagenzglas

Farbenfrohe Vielfalt

Der Klassiker unter den Gastgeschenken sind seit jeher Hochzeitsmandeln. Doch seit einigen Jahren haben es nun kleine, bunte Schokolinsen geschafft, uns mit ihrem Charme komplett um den Finger zu wickeln.

Die kleinen Stars von My M&M’s gibt es in 15 verschiedenen Farben: Ob Rosa, Creme oder Anisgrün – kaum eine Farbe, die es hier nicht gibt. So passen sie sich jedem Hochzeitskonzept perfekt an. Ihr könnt sie als einzelne Farbe bestellen oder bis zu drei Töne in einer Tüte kombinieren.

Übrigens: Die individuell bedruckten M&Ms sind nicht nur einzeln verpackt hübsch als Gastgeschenk, sondern sind auch ein Highlight in perfekt passender Farbe bei der Candybar oder einem Sweet Table.

 

Personalisierte My M&Ms in Reagenzgläsern

Personalisierte My M&Ms in Gastgeschenk-Verpackungen

Personalisierte My M&Ms als Gastgeschenk

M&Ms individuell bedruckt

Vor allem als Gastgeschenk machen die bunten Schokolinsen ja eine gute Figur. Ihr könnt sie aber auch prima ganz einfach in der Candybar integrieren. Und das könnt ihr ganz wunderbar mit Schrift oder Foto auf den farbenfrohen Schokolinsen.

Doch was wäre ein zauberhaftes Kleid ohne die passenden Accessoires? Und die sind es wohl, die die My M&M’s in der letzten Zeit zum Liebling aller Candybar- und Gastgeschenke-Moodboards gemacht haben.

Mit dem klassischen „m“ auf der einen, lässt sich die zweite Seite dank einer großartigen Idee nun nämlich mit einem eigenen Text, einem passenden Motiv oder sogar dem eigenen Foto bedrucken.

Schritt für Schritt designt ihr dank des genial einfachen Konfigurators der Seite so in wenigen Minuten eure ganz persönlichen Schokolinsen. Individueller geht es kaum!

 

Personalisierte My M&Ms in Herz-Verpackung

Personalisierte My M&Ms in Gastgeschenk-Verpackung

Schick in Schale geworfen

So spart ihr euch eine Menge Arbeit: My M&M’s erhaltet ihr sie entweder fertig verpackt in kleinen Tütchen, Reagenzgläsern oder Klarsicht-Etuis. DIY-Liebhaber können sie aber auch in großen Tüten bestellen und beispielsweise mit kleinen Weck-Gläsern, Transparenttütchen oder Ähnlichem ganz eigene Verpackungsideen umsetzen.

 

Personalisierte My M&Ms als Gastgeschenk

M&Ms als Platzkarte

Das Schöne: Egal ob alle gemeinsam auf einem extra Geschenke-Tisch präsentiert oder als kleine Überraschung auf den Plätzen der Gäste platziert – mit einem kleinen Schild versehen bekommen die Mini-Verpackungen gleichzeitig noch eine schöne Aufgabe als Platzanweiser.

Neu in der Familie ist seit einiger Zeit auch die kleine Herz-Box. Auch sie wird, wie die Einmachgläschen, separat zu den bunten Schokolinsen geliefert und kann nach Belieben selbst befüllt werden. Verschlossen mit einer zum Farbkonzept passenden Schleife wird sie außerdem zum perfekten Begleiter für eure Tischdekoration.

 

Betthupferl Anhänger

Die etwas andere Gastgeschenk-Idee: Betthupferl für Übernachtungsgäste

Wir haben beispielsweise für die Ausgabe 3-2016 kleine Schildchen gestaltet, die an den bei My M&M’s erhältlichen Bügelgläschen als Betthupferl für Übernachtungsgäste befestigt wurden.

Der Clou: Wir haben sie zweifarbig bestellt und „Gute“ auf die eine Farbe sowie „Nacht“ auf die andere Farbe drucken lassen.

  1. Ich werf auf den letzten Drücker auch noch meinen Namen in den Topf.
    m&m’s sind wirklich eine klasse Idee als Willkommensgruß oder Wegsnack!

  2. Blau und weiss würden wir nehmen! Aber ich hätte mehr als gerne noch metallic-Farben (silber, gold, kupfer….)

  3. die Kombination rosé und grau wäre perfekt für uns. Und da M&M’s bei allen ankommen, würden sie sich toll mit unserer Tischdeko machen. Hach, wär das schön!!

Kommentare sind geschlossen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Hochzeitsmandeln: Richtig süße, neue Ideen für eure Gastgeschenke

Herrlich spritzige Sekt Cocktails Rezepte für den Empfang eurer Gäste

Banderolen-Vorlagen für ganz persönliche Gastgeschenk-Verpackungen

Hier könnt ihr unsere Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.