Tischdekoration mit weißen Blüten und türkisfarbenen Vasen

moderne und charmante Tischdekoration

Bei dieser Tischdekoration waren die wundervollen türkisfarbenen Vasen die Grundinspiration. Mit ihrer geometrischen Form boten die Gläser einen spannenden Kontrast zu den unterschiedlichen weißen und cremefarbenen Blüten.

Tischdeko Vase und Teelichthalter
Tischdeko Serviette mit Menükarte

Menükarte

Die Menükarte haben wir mit einer Zellstoff-Serviette in passendem Blau umwickelt, um hier noch einmal die Farbe der Vasen aufzunehmen.

Damit die Fläche trotzdem nicht zu dunkel wirkt, haben wir unsere Hochzeitsmonogramm-Vorlage in Hexagon-Form ausgestanzt und dieses dann einfach auf die Serviette gelegt.

Tischdekoration türkise Vase

Blütenmeer

Wo erhält man am besten die passenden Vasen? Fragt euren Floristen! Im Floristikgroßhandel kann er in der Regel zwar nicht die gleichen, aber im Stil ähnliche Produkte besorgen. Bei Dekos mit vielen kleinen Vasen könnt ihr die Arrangements euren Gästen als Gastgeschenke mitgeben. So haben diese eine wundervolle blühende Erinnerung an eure Hochzeit. Kerzenhalter wie diese erhaltet ihr übrigens bei Deko- und Geschirrverleihservices oder ebenso über euren Floristen.

Tischdekoration hohe Teelichthalter
Tischdekoration Platzschild

Anstelle von üblichen Platzkarten haben wir euch kleine Schilder gestaltet, die ihr auf jeden Platz legen oder mit einem Band an den Stühlen befestigen könnt. Bei Polsterstühlen kann man die Bänder übrigens prima mit dünnen Nadeln anheften.

Weitere Details zu dieser Tischdekoration:

Download Platzkarten

Sechseck-Stanze

Servietten

Menükarten

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

  • Ich bräuchte mal Ihre Hilfe . Im Internet habe ich die Tischdekoration „Pfiffig mit Calla“ gesehen. Die Gläser wurden mit Steckmassenpuler befüllt. Können Sie mir sagen wo ich dieses bekomme .

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

    Anleitung: Tischdeko mit Kirschblüten und Origami-Kranichen

    Moderne Tischdeko in Grau, Türkis und Weiß

    Tischdeko-Basics: Was nicht passt, wird passend gemacht

    Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

    Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

    >