Planet Cards Hochzeitseinladungen und Papeterie-Sets

Einen ersten Eindruck auf eure Hochzeit gebt ihr euren Gästen ja bereits mit dem Stil der Einladung: Ist sie eher im Vintage-Stil gehalten oder hat sie ein Reisethema? Ist sie ganz modern mit Schnubbis oder verschiedenen Schriften gestaltet, eher klassich mit Rosen oder in einem zarten Pastellton mit viel Bling darauf?

So und da ist sie die erste Qual der Wahl bei dem Aussuchen der Accessoires für eure Hochzeit.

Moderne Hochzeitspapeterie mit Glitzer-Details von planet cards Moderne Hochzeitspapeterie mit Glitzer-Details von planet cards

Und damit es euch garantiert nicht leicht gemacht wird, zeigen wir euch heute die unendlich groß zu scheinende Auswahl von Planet Cards. Aber eigentlich eher zu einem guten Zweck, denn einer von euch kann das Glück haben, mit einem Papeterie-Gutschein im Wert von 350 € nicht nur die Wunscheinladung zu finden, sondern auch gleich die Menükarten, Tischkarten und Antwortkarten in passendem Design zu erhalten. Gute Qualität zu dem Preis geht nicht? Geht doch. Rechnet selbst nach.

Einladungskarten von Planet Cards: Fast unendliche Vielfalt

Das schöne ist ja, dass es so viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten und auch Kartenformate gibt, dass ihr letztlich nur noch euren Favoriten finden müsst. Favorisiert ihr eine klassiche Klappkarte in länglichem oder quadratiscshem Format oder doch eher einen Altarfalz, bei der die Karte nach rechts und links aufgeklappt werden kann? Wir mögen ja auch Karten, die man gar nicht aufklappen muss. Das ist nicht nur als Save-the-Date-Karte mittlerweile angesagt.

Ach, könnte man sich nur entscheiden… Aber wisst ihr was, wir machen einfach mal einen kleinen Schaufenster-Bummel für Papeterie von Planet Cards und zeigen euch ein paar unserer Lieblingskarten.

Planet-cards.dePlanet-cards.dePlanet-cards.de

Hochzeitskarten mit Planet Cards ganz einfach selbst gestalten

Bei Planet Cards ist die Individualisierung eurer Hochzeitspapeterie denkbar einfach: Ihr müsst nur eine passende Karte auswählen und in einem nächsten Schritt die eigenen Bildern und Texten einsetzen. Vielleicht habt ihr ja ein schönes Foto von euch beiden aus einem gemeinsamen Urlaub oder von einem Lovebirds-Shooting, das ihr in der Einladung integrieren möchtet. So begrüßt ihr eure Gäste schon mit der Einladung auf eine ganz persönliche Weise.

Besonders toll finden wir, dass ihr eure Karten komplett auf euer Hochzeitskonzept abstimmen könnt, indem ihr die Farben, Schriftarten und -größen verändert. Außerdem könnt ihr zwischen fünf verschiedenen Papiersorten wählen: einem klassischen Mattseidenkarton mit glatter Oberfläche, einem hochwertigen Perlglanzpapier mit zartem Schimmer, einem warmweißen Velinpapier, einem cremefarbenen  Corollapapier mit dezenten vertikal geprägten Rippen und dem Tintorettopapier mit Büttenstruktur.

 

Vintage-Hochzeitspapeterie im Schiefertafel-Design von planet cards Vintage-Hochzeitspapeterie im Schiefertafel-Design von planet cards

 

Maritime Hochzeitspapeterie im Wasserfarben-Design von planet cards Maritime Hochzeitspapeterie im Wasserfarben-Design von planet cards

 

Romantische Hochzeitspapeterie mit Blütenregen von planet cards Romantische Hochzeitspapeterie mit Blütenregen von planet cards

 

Moderne Hochzeitspapeterie mit Tandem von planet cards Moderne Hochzeitspapeterie mit Tandem von planet cards

 

Moderne Hochzeitspapeterie zum Thema Reise von planet cards Moderne Hochzeitspapeterie zum Thema Reise von planet cards

 

Der rote Faden in den Details

Neben den klassischen Papeterie-Elementen wie der Einladung, Menü- und Antwortkarte, findet ihr bei Planet Cards auch Etiketten für die Weinflaschen. So könnt ihr euren Hochzeitswein in euer Hochzeitsthema integrieren und die Flaschen individualisieren.

Planet Cards

 

Unser Tipp: Stimmungsboard anlegen

Wenn ihr zuerst noch nach dem richtigen Design sucht, könnt ihr euch mit den Musterkarten (oder ausgedruckten Produktbildern) ganz einfach ein Stimmungsboard zusammenstellen. Ergänzt ganz einfach Blumen, Bilder und Accessoires zu den Karten und schon habt ihr ein genaueres Bild von eurem Hochzeitskonzept.

  1. Wow, das sind tolle Designs und echt schönes Papier! Würde mich wahnsinnig freuen für unsere Hochzeit nächstes Jahr zu gewinnen.

Kommentare sind geschlossen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Herrlich spritzige Sekt Cocktails Rezepte für den Empfang eurer Gäste

Brautschuhe Rainbow Club: Die schönsten Modelle und die besten Shops

Trauringe aus Stahl: Schöne und preiswerte Trauringe von Ernstes Design

Hier könnt ihr unsere Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.