Romantische Lovebirds Tischdekoration

Lust auf ein bisschen Romantik, die nicht zu kitschig wirkt? Wir haben für diese Lovebirds Tischdekoration silberfarbene Vögel gefunden, die sich zwischen den rosa- und pinkfarbenen Blüten richtig wohl fühlen.

 

bezaubernde Tischdekoration

Tischdekoration romantisch

Lovebirds Tischdeko mit Vogelkäfig

Der weiße Vogelkäfig, der normalerweise für das Aufbewahren der Hochzeitspost dient, wurde ganz einfach für diese Tischdekoration umfunktioniert: Wir haben ihn mit Folie ausgelegt und Steckmasse hineingelegt, damit vor allem die Hortensien genügend Wasserversorgung haben.

Auch bei dieser Dekoration war das Ziel, eine preiswerte Gestaltung zu entwerfen, indem man sich auf ein Objekt konzentriert, das ohne großen Aufwand mit wenigen Blüten besteckt werden kann.

Hier findet ihr die Faltanleitung für die festliche Serviette.

 

hängende Lichter

Einfach aufgehängt

Problematisch ist in fast jeder Location das Aufhängen von Objekten, die von der Decke herunterhängen. Für dieses Windlichter haben wir ganz einfach Powerstrips-Aufhänger verwendet, die gut halten, aber ganz leicht wieder zu entfernen sind. Fragt doch einfach einmal nach, ob der Inhaber der Location damit einverstanden wäre.

 

romantische Glasketten

Glasmerker

Damit sich eure Gäste während der anschließenden Party ihre Gläser merken können, könnt ihr aus Draht kleine Glasmerker erstellen. Diese könnt ihr ganz individuell kann man diese entsprechend eures Hochzeitsthema mit verschiedenen farbigen Perlen und unterschiedlichen zu den Lovebirds passenden silbernen Anhängern bestücken. So sind die Ringe gleichzeitig ein tolles Gastgeschenk.

 

romantische Menükarte

DIY Menükarte

Für Lovebirds Menükarte könnt ihr ganz einfach den Text auf ein cremefarbenes Papier drucken und mit einem Federstempel versehen. Diesen haben wir sogar ganz einfach selbst hergestellt. Anschließend einfach das Blatt auf ein hübsches bedrucktes Papier kleben, das zu eurem Hochzeitsdesign passt.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Anleitung: Tischdeko mit Kirschblüten und Origami-Kranichen

Moderne Tischdeko in Grau, Türkis und Weiß

Tischdeko-Basics: Was nicht passt, wird passend gemacht

Hier könnt ihr unsere Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.