Save the Date Karte Hochzeit: 63 Ideen und Inspirationen

Hier findet ihr unzählige Beispiele für eure Save the Date Karte zur Hochzeit – in den verschiedensten Stilrichtungen und Farben. Ob kreative Save the Date Karten zum Selbermachen, tolle Vorlagen oder die schönsten Designs der Papeterie-Online-Shops – lasst euch inspirieren und findet eure Lieblings-Karte.

Das Coole an Save the Date Karten: Sie müssen noch nicht im Stil der Hochzeitspapeterie gestaltet sein. Deshalb müsst ihr euch nicht schon jetzt bei der Auswahl eures finalen Papeterie-Layouts unter Druck setzen und könnt einfach eine Karte auswählen, die euch gut gefällt. 

TIPP

Den Designer der jeweiligen Save the Date Karte erfahrt ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt. Und sollte ein Bild einmal keine Quelle enthalten, ist es garantiert eines unserer Designs, die ihr in unserer Oberkategorie "Save the Date" als Freebie oder im weddingstyle-Shop findet.


Weitere Ideen und Tipps zu diesem Thema:

Cooles Save-the-Date-Video zur Hochzeit einfach selbtgemacht

Save the Date Hochzeit Text: Die besten Mustertexte und Ideen

15 Save-the-Date Karten DIY-Vorlagen

Freebie: DIY Save-the-Date-Karten Vorlage mit Gold-Touch