Serviettendeko und Gastgeschenk: DIY-Jute-Herz

Wunderbar einfache Serviettendeko

Ein Herz aus Jute-Stoff

Ein schönes Gastgeschenk muss weder aufwendig noch teuer sein. Für diese tolle Herz als Serviettendeko benötigt ihr lediglich Jutestoff, eine Schere und einen Tacker. Schneidet den Stoff zu Streifen. Dadurch, dass man bei der Jute klar die Reihen erkennt, ist das ganz einfach.

Faltet den Streifen in der Mitte und legt die Enden in die Faltung, so dass sich zwei Schlaufen bilden. Jetzt müsst ihr das Herz nur noch an der Spitze zusammentackern. Wir haben noch ein kleines Fähnchen ergänzt, das wir mit einem Stempel von STAMPIN‘ UP! hergestellt haben.

 

Serviettendeko - Jute-Herz

Serviettendeko - Jute-Herz


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Stempelset Hochzeit: Das variabelste Set für eure Hochzeitspapeterie

Brautstrauß Vintage: 27 Ideen für jede Jahreszeit

Dekokonzept ganz natürlich

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle