Süße Tüten für den Auszug oder die Candy Bar

Ein hübsches Detail zeigt euren Gästen, wie sehr ihr euch freut, dass sie bei euch sind. Das muss aber gar nicht aufwendig sein.

Alleine ein kleines Schildchen, das einfache Tüten im Handumdrehen zu zuckersüßen Accessoires für den Auszug oder die Candy Bar verwandelt, macht einen großen Unterschied und ist noch viel schöner als jedes gekaufte Tütchen. 

Wir haben euch dafür die perfekte Vorlage mit verschiedenen Aufschriften erstellt.

Ideen zur Hochzeit von www.weddingstyle.de

Konfetti-Regen-Tüten

Bereitet für den Auszug nach der Trauung oder den Eröffnungstanz  kleine durchsichtige Tüten mit Konfetti oder Streublüten vor.

Mit unseren kleinen Schildchen habt ihr sie im Handumdrehen richtig schön gestaltet und sagt euren Gästen einmal mehr, wie sehr ihr euch freut, dass sie dabei sind.

Die Tüten werden dann ganz einfach so ausgelegt, dass sich die Gäste ein Tütchen schnappen können und euch einen großartigem Moment mit Konfetti- oder Blütenregen bei eurer Hochzeit zaubern.

Ruck zuck selbst gemacht: Pimp my Bag

Wir haben für unser Beispiel ganz einfach kleine transparente Pergamintütchen besorgt.

Druckt unsere Schilder-Vorlagen aus und klebt sie als Verschluss auf die Tüten.

Wer möchte, kann zusätzlich ein Stück Glitzerpapier oder goldenen Karton dahinter kleben. So werden sie noch hübscher.

Oder ihr stanzt kleine Herzen aus dem Papier und klebt sie wie unten gezeigt auf die Schildchen.

Ideen zur Hochzeit von www.weddingstyle.de

Tüten für die Candy Bar

Mit den Vorlagen könnt ihr aber auch im Handumdrehen süße Tütchen für die Candy Bar herstellen.

So können sich die Gäste ihre süße Überraschung ganz einfach selbst zusammenstellen und für süße Momente auch mit nach Hause nehmen.

Hierfür ganz einfach die Schilder downloaden, ausdrucken und mit Doppelklebeband auf die Tüten kleben.

MerkenMerken


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Girlande basteln: Coole Buchstabengirlande selber machen

Hochzeitszeitung Vorlage | Professionelles Magazin in Word gestalten

Einzug Trauung: So beginnt eure Trauung ganz stimmungsvoll

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.