Sweet Table: Dessertvariante mit vielen kleinen Häppchen

Ein Sweet Table für das Dessert zu gestalten ist einfach großartig. Die vielen kleinen Häppchen können die Gäste den Abend über genießen ohne eine Serviette, Teller oder Besteck zu benötigen.

So könnt ihr euer Sweet Table gestalten: Wir zeigen euch Ideen, wie ihr Desserts und Süßigkeiten hübsch und anders als gewöhnlich präsentieren könnt.

 

Desserttable romantisch

Torte mit Rosenspritzglasur

Wer möchte, kann natürlich auch eine Hochzeitstorte im Sweet Table integrieren, damit der Moment des Torte-Anschneidens zelebriert werden kann und um das Dessertbuffet für alle Süßschnäuzchen noch interessanter wird. Allerdings muss sie nicht ganz so groß sein, denn es gibt ja noch unzählige andere Leckereien.

Romantisch und elegant wirkt die diese Torte mit gespritztem Rosendekor. Dazu passt ein individueller Tortentopper aus weißem Acryl perfekt. Nach der Hochzeit könntet ihr die unteren Stiele abschneiden und den Schriftzug gemeinsam mit eurem Hochzeitsfoto einrahmen.

Und wer jetzt meint, dass Gäste ein riesiges hohe Stück Torte erhalten, wird verwundert sein: In der Mitte befindet sich eine Tortenplatte, die es ermöglicht, zuerst Stücke aus der oberen und anschließend aus der unteren Hälfte zu schneiden.

 

Desserttable Fingerfood

Kleine Häppchen statt großer Tortenstücke

Die Mini-Cupcakes sind auch ohne Teller und Gabel hops in den Mund gehüpft. Übrigens auch eine schöne Idee, wenn ihr verschiedene Geschmacksrichtungen anbieten möchtet. So können die Gäste alles probieren.

 

Desserttable Kekse

Fertige Süßigkeiten neu dekoriert

Leckere Halloren-Kugeln, die es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen gibt, haben wir mit einem Creme-Häubchen hochzeitsfein gemacht.

Oreo Kekse mag doch jeder, oder? Diese weißen Oreo- Kekse erhielten ganz einfach ein rosafarbenes Zuckerherz, das mit etwas Creme befestigt wurde.

 

Desserttable Pralinen

Dessertcreme mal anders

Aus kleinen Schokoladenbechern (man kann sie im Supermarkt kaufen) können die Gäste feine Dessertcreme ganz ohne Löffel genießen.

 


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Weißes Sweet Table Rezepte

Sweet Table Inspiration und Ideen: Sweet Kisses

Sweet Table: Ozeanblau für die Meerhochzeit

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.