Sweet Table Inspiration und Ideen: Sweet Kisses

Dieses Sweet Table ist perfekt für das Nachmittags-Kaffeetrinken nach der Trauung. Gespickt mit vielen schönen Kuchenideen, die wirklich jeder mag, haben wir eine Landschaft voller leckerer süßer Überraschungen.

Desserttable braun

In den Milchflaschen servieren ein eisgekühltes Kaffeegetränk aus kaltem Kaffe und Baileys.

 

Dessert Cupcakes Frosting

Eine Candy- oder Dessert-Bar ist einfach toll, weil sich jeder Gast aussuchen kann, welches Dessert er gerne möchte. Darüber hinaus sind die Leckereien so ansprechend präsentiert, dass es eine Freude macht zu entdecken, was es alles gibt.

 

Desserttable Schokolutscher

Marshmallows am Stiel

Pimpt die süßen, einfach mit aufgespießten Schaumhappen und übergießt diese mit weißer Schokolade. Zum Schluss streut ihr noch ein paar Zuckerperlen darauf. Ihr werdet verblüfft sein: Das geht nicht nur unglaublich schnell, sondern schmeckt auch gigantisch lecker!

 

Desserttable Marzipanpralinen

Die Dekoration von Keksen oder Petit Fours könnt ihr auch ganz leicht selbst herstellen, indem ihr Fondant in Silikonformen abformt. Wir fanden die edel wirkenden Gemme-Formen zu diesem Konzept passend, aber ihr könnt auch Blüten, Blätter und viele andere Formen mittlerweile problemlos online finden.

 

Desserttable Muffin mit FüllungDesserttable Muffinhaube

Diese Cupcakes sind einfach lecker, denn sie enthalten ein kleines Geheimnis aus luftigem Marshmallow-Frosting. Das Rezept findet ihr hier.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Weißes Sweet Table Rezepte

Sweet Table: Ozeanblau für die Meerhochzeit

Sweet Table: Hochzeitstorte und Cupcakes für die Kaffeetafel

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.