Tischdekoration mit Lilien im Shabby Chic

Dekoration Rosa

Die Leitfarben für dieses Tischdekoration sind die Farben Pfirsich, Altrosa, Creme und Beige. Generell sollte die Dekoration elegant, aber auch romantisch und verspielt sein.

Wir entschieden uns für eine reduzierte Dekoration, die jedoch durch die einzelnen Elemente einen wundervollen Charme in einem Festsaal verbreitet. Deshalb haben wir uns für Lilien entschieden, die in unterschiedlichen alten Kristallvasen (vom Trödler) arrangiert werden.

 

Tischdekoration shabby chic

Die Vasen bringen ein herrliches Lichtspiel auf den Tisch und passen perfekt zu einer Trauung am Wasser. Zudem zeigen sie einen edlen Shabby Chic, der perfekt zu den prinzessinnenhaften Lilien passt. Die Teelichter mit auf alt getrimmten Silberüberzug ergeben zusätzlich einen rustikalen Touch.

 

Menükarte romantisch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Anleitung: Tischdeko mit Kirschblüten und Origami-Kranichen

Moderne Tischdeko in Grau, Türkis und Weiß

Tischdeko-Basics: Was nicht passt, wird passend gemacht

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

>