Heiratsantrag: Die schönsten Ideen für einen unvergesslichen Antrag

Kein Zweifel – es ist die Frage aller Fragen und ein Moment, der unvergesslich werden soll. Aber wie inszeniert man einen Heiratsantrag so, dass er einzigartisch schön wird? Keine Sorge. Wir helfen euch und haben hier die schönsten Ideen von romantisch bis absolut außergewöhnlich zusammengestellt.

Echte Brautpaare erzählen

Willst Du mich heiraten? Die schönsten Anträge unserer Leser

Lasst euch inspirieren von den schönsten Erzählungen unserer Leser und erfahrt im Detail, wie sie alles geplant und auch empfunden haben.

So hat Enrico Marifé im Urlaub mit einem unvergesslichen Heiratsantrag überrascht und gleichzeitig ein traumhaftes Elopement geplant.

Björn wusste: Wenn er einen Heiratsantrag macht, dann muss dieser an einem ganz besonderen Ort zelebriert werden. Also entführte er seine Maike in einen Kurzurlaub.

Nur Weihnachten zaubert diese romantische und gemütliche Stimmung. Erfahrt, wie Dennis die beste Überraschung unter dem Weihnachtsbaum machte.

Als echter Romantiker ließ Jörg nichts aus, um mit besonders romantischer Stimmung für das perfekte Ambiente zu sorgen und einen romantischen Traum-Antrag zu machen.

So könnt ihr einen Heiratsantrag an Silvester zur absoluten Überraschung machen und mit völlig neuem Wir-Gefühl ins neue Jahr starten.

Manchmal spielt einem die Nervosität einen Streich und man bringt kein Wort heraus. Stephen hatte bei seinem Heiratsantrag dafür eine Lösung.

Es braucht keinen Strandurlaub, um den perfekten Heiratsantrag zu machen. Julia erzählt euch, wie ein Traum-Antrag vor der Haustür aussieht.

Wer wünscht sich nicht einen ganz exklusiven Heiratsantrag? Enrico wollte für Corinna nur das Beste vom Besten und zog dafür alle Register.

Frank hat mit seinem Heiratsantrag seine Andrea und uns alle wirklich umgehauen. Mit seiner Erzählung hilft er jedem zukünftigen Bräutigam.

Nick wusste: Die richtige Kulisse und Atmosphäre sind optimale Geheimzutaten, um seiner Lara den Heiratsantrag zu machen, von dem sie immer träumte.

Rob war klar: Die richtige Stimmung beim Heiratsantrag ist alles. Also lockte er seine Grace geschickt zu einer echten Traumlocation.

Heiratsantrag im Urlaub organisieren: So hat es Yannick gemacht und gleichzeitig ein Verlobungsshooting organisiert.


Unsere Sponsoren

Floristen Hochzeit
Kirchenheft Vorlage
Juweliere Goldschmieden

ZAUBERHAFTE VIDEOS

Die schönsten Anregungen für euren Heiratsantrag

Lasst euch inspirieren von diesen unglaublich kreativen Heiratsantrag-Ideen und findet die besten Anregungen für euren eigenen Antrag.

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Frage stellt, die euer ganzes Leben verändern wird, ist hier genau die richtige Anleitung dafür.

Ein wundervoller Heiratsantrag mit Handfiguren-Figuren, die eure Kennenlern- und Liebesgeschichte erzählen. Muss man einfach gesehen haben!

Nichts ahnend saß sie in der Straßenbahn – bis ein Chor zu singen begann und ihr den schönsten Heiratsantrag der Welt schenkte!

Mitfiebern, mitfreuen und romantisch seufzen – dieser gigantisch inszenierter Heiratsantrag bringt euch sofort ins Schwärmen und Träumen.


Unsere Sponsoren

Bierdosen JGA Männer
Hochzeitsagenturen
Eheversprechen scheiben leicht gemacht

FÜR EURE PLANUNG

Besondere Heiratsantrag Ideen

Hier findet ihr liebevolle Ideen, die wir für euch gefunden oder selbst entwickelt haben, damit ihr euren einzigartigen Moment noch schöner machen könnt.

Die schönsten Ideen, um einen zauberhaften Heiratsantrag mit Glückskeksen zu planen, von dem sie bestimmt absolut begeistert sein wird.

Findet hier besonders liebevolle personalisierte Geschenke zur Verlobung sowie großartige Planungshilfen für die Hochzeitsplanung.

Erstellt im Handumdrehen wundervolle individuell beschriftete Herzschilder als Deko, Überraschung zur Hochzeit oder für den Heitragsantrag.

Verlobungsring: Der große Guide, um garantiert den richtigen Ring zu finden

Wir verraten euch alle Facts zur Auswahl eines Verlobungsrings, der jede Frau einfach total begeistert – und zwar egal in welcher Preisklasse.

Unsere Empfehlung

Weddingplanner, die euch unterstützen können

Ihr braucht ein bisschen Unterstützung bei der Planung eures Heiratsantrags? Auch hier sind Weddingplanner die absoluten Experten für unvergesslich romantische Momente.

Baden-Württemberg

Alle Infos ansehen

81927 München

Alle Infos ansehen

>
Success message!
Warning message!
Error message!