Weiße Tattoos – ein zauberhaftes Detail

Wir sind Hals über Kopf verliebt in die neuen weißen Tattoos. Wir konnten es gar nicht abwarten, bis sie endlich eingetroffen sind und wir uns draufstürzen und sie ausprobieren konnten. Und vom Ergebnis waren wir mehr als begeistert.

Ihr könnt die floralen Muster wunderbar am Rücken, den Händen, am Dekolleté oder am Knöchel applizieren. Die Linien sind wunderbar zart, so dass die Tattoos noch feiner wirken als weißes Henna.

 

Hochzeit-Tattoos-weiss-3Hochzeit-Tattoos-weiss-4

Zauberhaftes Detail

Wir finden, sie sind ein absoluter Hingucker beim Junggesellinnenabschied oder Polterabend, eine zarte Ergänzung zum Brautkleid oder zum Outfit der Brautjungfern. Und während der Flitterwochen sind sie ebenfalls ein tolles Highlight, wenn man barfuß durch den Sand läuft.

Ob zur BOHO-Hochzeit, zum Vintage-Stil oder sogar zur rustikalen wie auch zum eleganten Hochzeit: Die Tattoos lassen sich für alle Hochzeitsstile einsetzen.

 

Hochzeit-Tattoos-weiss-5

Hochzeit-Tattoos-weiss-2

Tausend Stylingmöglichkeiten

Ihr könnt die Tattoos immer wieder neu kombinieren. Einfach das gewünschte Motiv ausschneiden, auf die Haut legen, anfeuchten und fertig ist ein großartiges Detail für eure Fotos oder die Party am Abend.

Auf den zwei Motivbögen unserer weißen Tattoo-Sets findet ihr so viele Elemente, dass ihr sie wirklich für alle Hochzeitsfeste nutzen könnt. Oder ihr schenkt jeder Brautjungfer ein anderes Highlight zu ihrem Outfit. Ihr könnt einfach nur einen Schriftzug, Herzen oder das Unendlichkeitssymbol am Unterarm aufbringen, dem Trauring vor der Trauung mit den Ring-Tattoos bereits einen tollen Platzhalter geben oder das Styling mit Federn, Spitze oder Blumenmustern ergänzen. Sogar Ketten-Tattos mit verschiedenen Amulett-Designs sind möglich. Da bleibt wirklich nur die Qual der Wahl sich für ein Motiv zu entscheiden.

 
HeraHera
 

Großartige Qualität: 

Die feinen Linien werden wirklich perfekt auf der Haut abgebildet und wirken auch auf hellen Hauttönen genauso gut wie auf gebräunter Haut.

Sie sind sehr hautverträglich und haben uns mit ihrer Qualität noch mehr begeistert.

Haltbarkeit:  

Die Tattoos halten je nach Applikationsstelle 2-5 Tage und sind wasser- sowie seifenfest. Ihr könnt euch also ruhig bedenkenlos waschen ohne Angst um die zarten Ornamente zu haben. Wir haben die Tattoos auch im Schwimmbad getestet, ohne dass das Motiv Schaden genommen hat. Nur an Handgelenken oder Handflächen halten die Tattos nicht so lange, weil sie einer größeren Beanspruchung ausgesetzt sind.

Und wenn ihr die Tattoos wieder entfernen möchtet, nutzt ihr einfach die im Set beinhalteten Tattoo-Entferner-Feuchtetücher.

MerkenMerken

MerkenMerken

Was meinst Du dazu? Wir freuen uns von Dir zu hören!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

vierzehn − 4 =

  1. Hallo,

    ich finde diese Tattoos bezaubernd und die Feder- und Vogelmotive würden perfekt zu unserer Hochzeit passen.
    – Leider scheint der Link nicht mehr zu funktionieren bzw. sind aus dem Shop genommen. Gibt es noch einen anderen Händler, der sie vertreibt? Habe nach längerer Internetrecherche leider nur andere Motive gefunden.

    Vielen Dank!

    1. Liebe Chris,

      leider sind die Tattoos in unserem Shop vergriffen. Aber wir haben Dir einen Link zum Hersteller eingefügt. Hier kannst Du sie noch bestellen. Es ist zwar ein Shop in Frankreich, aber das Handling ist wirklich reibungslos.

  2. Ich bin davon gerade so begeistert!!!! Wir heiraten im August und ich habe ein totales Schmuckproblem. Ich bin Neurodermitiker und sobald ich Ketten trage und darunter nur irgendwie das Schwitzen anfange, bekomme ich sofort rote Pusteln, Ausschlag und fang an mich zu kratzen. Vielleicht hab ich mit einem „Kettentattoo“ ja meine ideale Lösung gefunden! :)

    1. Ach liebe Christina, das wünschen wir Dir so sehr! Unsere Redaktion besteht auch ausschließlich aus – wir nennen es liebevoll „besondere Menschen“ – und wir wissen deshalb genau, was Du sagst. Wir haben die Tattoos ausprobiert und keinerlei Probleme gehabt. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen auch für Dich die passende Lösung gefunden zu haben! Alles Liebe!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Kleiderbügel zur Hochzeit ganz einfach selber machen

Haarschmuck für die Brautfrisur: 100 Ideen, Frisurbeispiele & Tipps

Brautschleier: Die schönsten Modelle und außergewöhnlichsten Formen

Hier könnt ihr unsere Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.