Workbook Eheversprechen selber schreiben

Es ist einer der emotionalsten Momente eurer Hochzeit: Wenn ihr euch euer Eheversprechen gebt. Macht diesen Augenblick noch persönlicher mit selbst geschrieben Eheversprechen, das ihr noch Jahre nach der Hochzeit euch immer wieder gegenseitig vorlest.

Unser Workbook hilft euch dabei, genau die richtigen Worte zu finden.

Eheversprechen selber schreiben

Ideengeber für euer selbst geschriebenes Eheversprechen

Wir bringen auf mit unserem Workbook Workbooks zum Downloaden und Selberdrucken auf großartige Ideen und leiten euch Schritt für Schritt zu den richtigen Worten für ein einzigartiges Treueversprechen.

Das Deckblatt des Workbooks könnt ihr mit euren Namen individualisieren. So könnt ihr es ganz persönlich gestalten, damit es zusätzlich zur wundervollen Erinnerung an die Hochzeitsvorbereitung wird.

Workbook Teil 1:

„1000 Gründe Dich zu lieben“

Ihr liebt euch! Das steht fest! Aber was ist es genau, dass ihr an eurem Partner so liebt? Findet es heraus und macht mit uns eine Reise durch euer Leben. Ganz schnell werdet ihr aus dem Schreiben gar nicht herauskommen und eine Menge mehr Gründe haben, warum ihr Ja zu einander sagt.

Umfang: 12 Seiten mit den verschiedensten Fragen und Denkanstößen.

Workbook Teil 2:

„Der ultimative Eheversprechen-Konfigurator“

Euch fehlen immer noch die Worte? Kein Problem! Wir helfen euch mit verschiedenen Textbausteinen das leere Blatt zu füllen. So habt ihr ganz schnell ein detailiertes Grundgerüst für eurer ganz persönliches Eheversprechen.

Unsere Anregungen für die verschiedenen Textstellen helfen euch dabei – mal bedeutungsvoll, mal romantisch, mal witzig und immer mit ganz viel Herz.

Ihr könnt das Formular entweder am Computer oder ausdrucken und von Hand ausfüllen.

Umfang: 8 Seiten mit individualisierbaren Eheversprechen.

→ Zur Vorlage Workbook Eheversprechen

Weitere Lesetipps für euer Eheversprechen findet ihr hier noch weitere Ideen zu diesem Thema:


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Süße Glasanhänger für den Sektempfang kinderleicht selber machen

Musikwunschkarten superschnell & simpel selber machen

Save the Date Vorlagen: 19 vielfältige Ideen für absolut tolle Karten

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt coole Ideen und Tipps für eure Hochzeit in unserer Online-Ausgabe entdecken →

Jetzt am Handy, iPad oder Desktop bequem lesen.

Hochzeitsmagazin weddingstyle