Wunderkerzen-Anhänger

Ideen zur Hochzeit von www.weddingstyle.de

Für den Hochzeitstanz 

Für lange wie auch für kurze Wunderkerzen haben wir euch Schildchen erstellt, mit denen ihr dieses Detail noch wundervoller machen könnt. Wählt ganz einfach euer Lieblingsdesign, mit dem das Funkeln beim Eröffnungstanz noch hübscher wird.

Unser Tipp: Packt einen Styroporblock wie ein Geschenk ein und steckt die Wunderkerzen ganz einfach oben hinein. Davor platziert ihr Streichhölzer oder Feuerzeuge, damit sich jeder auf dem Weg zur Tanzfläche selbst bedienen kann.MerkenMerken

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

JGA Accessoires: VIPs only – coole „Team Braut“-Ausweise

Junggesellenabschied Spiele: Die 28 allercoolsten & genialsten JGA Spiele

Geldgeschenke Hochzeit: 39 geniale Ideen zum Basteln oder Kaufen

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.

>