Zuckerblüten von Hand gespritzt für die Hochzeitstorte

Wer sich eine Hochzeitstorte der Extraklasse wünscht, sollte sich nach einer Dekoration mit Spritzblumen umsehen. Da diese Kunst kaum jemand perfekter beherrscht als Karin Bormann, stellte sie uns ein paar Beispiele zur Verfügung, mit denen sie ihre Torten dekoriert.

 

Schaut euch doch einfach einmal den detailverliebten Umgang mit zarten Tönungen der filigranen Blüten an. Einfach gigantisch!

Und wer nicht in den Genuss eines gesamten Tortenkunstwerks von Frau Bormann kommen kann, kann auch lediglich die individuellen Blüten bei ihr bestellen, um sie auf der eigenen Torte dekorieren zu können, denn diese können problemlos verschickt werden.

Alternativ könnt ihr bei Frau Bormann einen Kurs belegen, der euch alle Grundlagen für die Herstellung dieser kunstvollen Zuckerblüten lehrt. ein echtes Highlight.


Noch mehr zu diesem Thema entdecken:

Hochzeitstorte bestellen: Mit diesen Tipps wird es eine echte Traumtorte

Hochzeitstorte selber backen: So gelingt sie garantiert

Hochzeitstorte mit Fondant eindecken: So geht es ganz einfach

{"email":"E-Mail-Adresse ungültigWebsite address invalid","url":"Webadresse ist ungültig","required":"Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"}

Jetzt die weddingstyle Sonderausgabe lesen →

Wollt ihr wissen, wan die nächste Ausgabe erscheint? Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet die neuen Updates.