christine meintjes photography

aus persönlichen momenten werden erinnerungen

Für immer aus Liebe gemacht

2007 habe ich Christine Meintjes Photography gegründet und meine Reise als Hochzeitsfotografin war bisher unglaublich. Die Hochzeitsfotografie gibt mir das Privileg, an einem der intimsten und persönlichsten Tage eines Paares teilzuhaben.

Ich betrachte meine Arbeit als Fotografin als Ehre und als Privileg, die besonderen Momente des Hochzeitstages festzuhalten und für meine Kunden Bilder zu schaffen, die sie für immer an ihre Liebe zueinander erinnern werden.

Momente sind zeitlos

Bis heute habe ich über 350 Brautpaare an ihrer Hochzeit begleitet – in über 10 verschiedenen Ländern, wie zum Beispiel Deutschland, Italien, den Niederlanden, Großbritannien, Spanien, Schweden, den USA, Kanada, in der Karibik, Angola, Mosambik, Griechenland, Dubai, Thailand und Südafrika. 

Mein Fotografie-Stil ist natürlich, romantisch, reduziert und elegant. Kurz: einfach zeitlos!

Mir ist wichtig, dass ihr auch in zehn Jahren noch gerne eure Hochzeitsfotos ansehen mögt.


Christine Meintjes Photography

4 Plein Street | Anglo Building | Office 102
7600 Stellenbosch South Africa
 Phone +27 (0) 8 22 93 – 42 48


Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Portfolio

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!