D.artist

Individuelle Portraits & Tischkarten auf höchstem niveau

Überrascht eure Gäste mit einem  besonderen Portrait als Platzkarte

"Wow, das habe ich ja noch nie gesehen!" - Das ist der meistgehörte Satz, wenn wir unsere Tischkarten vorstellen.

Wir fertigen für euch individuelle und liebevoll gezeichnete Portraits von euren Gästen anhand einer Fotovorlage – echte Unikate direkt auf die Platzkarte gezeichnet.

Und wenn ihr möchtet, ist auf der Rückseite des Kärtchens Platz für eure persönlichen Worte an eure Gäste. 

So habt ihr gleichzeitig ein tolles Gastgeschenk, wenn jeder Gast seine Karte nach eurer Feier mitnimmt – auf ewig eine besondere Erinnerung an euren Tag, denn dieses Geschenk bleibt bestimmt nicht liegen!

Hier ein paar Beispiele:

"Wir sind fassungslos wie echt die Karten aussehen., als wäre es ein Foto. Wir können gar nicht beschreiben, was für ein Glück wir empfinden und wie froh wir sind das wir zur selben Zeit am selben Ort wart. Weil das genau das ist, was wir gesucht haben, nach einem perfekten Geschenk, das so viel Persönlichkeit hat und persönlicher geht es nicht.

Ein riesen Lob an den Künstler."

"Die Reaktionen der Gäste waren so so cool. Alle waren hin und weg, jeder wirklich jeder einzelne Gast hat uns angesprochen und gesagt, was für eine tolle Idee die Karten sind und dass sie so etwas noch nie gesehen haben. Und wie super die Leute gemalt wurden, jeder hat sich direkt wieder erkannt. Viele unserer Gäste haben ihre Karte bereits zu Hause hingestellt oder sogar in einem Rahmen an die Wand gehängt.

Und es wurden tatsächlich alle Gastgeschenke mitgenommen! :-)"

"Meine Oma hat ihre Karte direkt im Eingang ihrer Wohnung aufgehängt, damit jeder Besucher dieses tolle Bild sieht."

Das  unvergleichliche Geschenk zur Hochzeit

Ob als Geschenk für das Brautpaar oder als Dankeschön für die Trauzeugen –  ein Portrait ist immer ein ganz besonderes Geschenk mit großem Erinnerungswert.

Wählt aus verschiedenen Stilrichtungen von detaillierten farbigen Zeichnungen über ultrarealistische Gemälde (wie das Beispielportrait von Sarah Connor) oder eine Bleistiftzeichnungen als Portrait.


D.artist | Inhaber: David José Duarte Granja

Adalbert-Stifter-Straße 43 | 94508 Schöllnach
Telefon: +49 (0) 173 - 3 42 22 07

0 of 1000

Hier noch ein paar weitere Portraitbeispiele:

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!