DJ Walli Hochzeits- & Event- Dj

Bombenstimmung ohne Kompromisse

Hochwertiges Equipment und  viel Erfahrung

Neben dem Gefühl dafür, welche Lieder die Gäste auf die Tanzfläche bringen, ist die Grundstimmung – gerade bei der Hochzeiten – auch von einer guten Technik abhängig. 

Mit einem perfekten Zusammenspiel aus Musik, Lichteffekten und Sound könnt ihr deshalb sicher sein, bei DJ Walli nur das beste Equipment zu erhalten.

Auch beim Sound gibt es keine Kompromisse: Hochwertige Voice Akustik Lautsprecher Made in Germany sorgen für einen angenehmen Klang, der Oma Helga garantiert nicht in den Ohren dröhnt – auch wenn es laut wird.

Darüber hinaus versteht es sich von selbst, dass Walli seine Anlage stets individuell zusammenstellt, um den Raum optimal zu beschallen und auszuleuchten.

Hochzeits-DJ Duisburg

Das  perfekte Ambiente für die Party

Neben stimmungsvoller Partybeleuchtung erhaltet ihr bei DJ Walli als Standard einen anspruchsvoll-schönen Aufbau für sein Mischpult, der sich eurem Hochzeitssaal perfekt anpasst.

Kennt er die Location nicht, gibt es vorher eine Besichtigung, um zuvor die verschiedenen Optionen mit euch besprechen und an an eure Wünsche anzupassen.

Für ein absolut stimmungsvolles Ambiente ergänzt er auch gerne Bodenstrahler, mit denen ihr auch den Wänden ein besonderes Licht ergänzen könnt. Der Clou: Sie sind akkubetrieben und können deshalb ganz frei im Raum aufgestellt werden.

Und mit XXL Leuchtbuchstaben könnt ihr zusätzlich geniale Hochzeitsdeko für in eurer Location ergänzen. 

So sieht bei Walli die Party in Action aus

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Eine gute Party beginnt  immer mit guter Beratung!

Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie in zur Feier passenden Kleidung zu erscheinen oder im Krankheitsfall durch ein gutes Netzwerk adäquaten Ersatz zu bieten, ist für DJ Walli mehr als selbstverständlich.

Darüber hinaus berät er euch schon vor der Feier zum Ablauf und bereitet sich perfekt auf Musikwünsche vor. 

Inwieweit er euch bei der Feier mit Moderation oder Durchführung von Hochzeitsspielen helfen soll, entscheidet ihr in jedem Detail.

Und bei der Feier selbst geht er gerne unkompliziert im persönlichen Gespräch auf die Musikwünsche eurer Gäste ein. Denn so können sie ihn gleich noch besser kennenlernen und er kann sich perfekt auf ihren Musikgeschmack einstimmen.

"Super DJ, der auf die Wünsche der Kunden eingeht und ein perfektes Gespür für die Situation hat. Er hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Außerdem: echt netter Typ!!! Sehr zu empfehlen!"

– Charlotte + Achim –

"DJ Walli ist ein super sympathischer DJ der all unsere Musikwünsche im Vorfeld übernommen und gespielt hat. Unsere Freunde aus Brasilien waren auch voll auf begeistert. Alles in allem können wir DJ Walli auf jeden Fall weiterempfehlen."

– TobiaS –

"Mit Sympathie, Empathie und Erfahrungsreichtum hat Walli uns überzeugt. Während der Feier begeisterte er auch unsere Gäste, schenkte ihnen Gehör und bot eine breite Palette passender und ausgewählter Lieder!"

– Michael –


Kontaktiert Walli und lasst euch für eure Hochzeit beraten:

0 of 350

DJ Walli Hochzeits & Event Dj  | Walter Weilmünster

Brahmsstraße 1, 47226 Duisburg | +49 (0) 1 60-2 76 35 24


So genial könnte die  Lichtgestaltung bei eurer Hochzeit aussehen:

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!