Elegante Hochzeit

Stilvolle Hochzeitsreportagen und Hochzeitsvideos

Hervorragende Aufnahmequalität zu  fairen Preisen

Juris große Leidenschaft ist es, Brautpaaren ihren einzigartigen Tag und alle Augenblicke in absolut hochwertigen Bildern oder einem Hochzeitsfilm festzuhalten.

Mit seiner Erfahrung und seinem Qualitätsanspruch entstehen von eurer Hochzeit ausschließlich elegante, authentische und stillvolle Momentaufnahmen, die ihr noch lange gerne ansehen und lieben werdet.

Trotzdem ist es ihm wichtig, euch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und Zufriedenheitsgarantie anzubieten, damit ihr euren Traum einer wundervollen Video-oder Foto-Dokumentation eurer Hochzeit auch erfüllen könnt.

Und egal ob ihr in Berlin oder an einem anderen Ort in Deutschland heiratet – er reist gerne zu euch, um euch bei eurer Hochzeit zu begleitet.

Kino-Flair für euren  Hochzeitsfilm

Uns fasziniert an Juris Hochzeitsvideos der Blick für Ausschnitte und Lichtgestaltung, denn er portiert seine Erfahrung aus der Fotografie und das Gespür für besondere Blickwinkel gekonnt in seine Videos. So wirken sie wie lebende Hochzeitsportraits und halten eure Momente für die Ewigkeit lebendig.

Zusätzlich hält er eure Gedanken und Gefühle auf seine ganz besondere Art fest: Einer Mischung aus cinematischem Filmlook und Dokumentation in eleganter und romantischer Form.

Schaut euch einfach mal ein paar Beispiele an:

Video ansehen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Video ansehen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

"Juri hat unsere Hochzeit begleitet. Er wurde uns von Freunden empfohlen. Wir waren vom Kurzvideo sowie von der langen Version des Hochzeitsvideos begeistert.

Tonaufnahmen sowie Kameraführung waren sehr gut. Es wurden alle wichtigen Momente aufgefangen und bleiben somit für immer als gute Erinnerung im Video erhalten.

Es gibt heutzutage selten noch Videographen, die auch noch die langen Videos anbieten vor allem zu so einem fairen Preis. Vielen Dank dafür."

Caroline & Alex

Die Kommunikation mit Juri hat immer sehr schnell und unkompliziert geklappt.  Wir waren voll und ganz zufrieden und erfreut über ihn und seine Arbeit. 

Er hat ohne aufdringlich zu sein quasi unbemerkt viele schöne, natürliche Fotos von uns und unseren Gästen geschossen aber auch noch ein kleines Fotoshooting mit uns gemacht. Alle Fotos sind wirklich wunderschön geworden und wurden auch sehr schnell bearbeitet. Wir können Juri mit gutem Gewissen jeden weiterempfehlen! Er ist sicherlich eine Bereicherung für jedes Event! Danke Juri! 

Laura & Tehyung

Juri, hat unsere Hochzeit videographisch begleitet und alle wundervollen Momente festgehalten.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Das Hochzeitsvideo und den Trailer haben wir schon nach wenigen Monaten fertig zusammen geschnitten bekommen.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Ihn nur weiter empfehlen. Für zwei weitere Hochzeiten konnten wir ihn bereits schon weiterempfehlen. :)

Steffi & Paul

6 Gründe für  eure Hochzeit mit Juri

  • 100 % Kundenzufriedenheit: Juri macht für euch Videos und Bilder, die euch garantiert gefallen werden! (5,0 Sterne von über 50 Google Bewertungen)
  • 8 Jahre Erfahrung in der Hochzeitsbranche
  • Attraktive, transparente Preise (garantiert 20 % günstiger als Mitbewerber mit vergleichbarer Leistungen und Qualität)
  • Konstantes, hohes Aufnahme-Niveau und ausschließlich elegante, moderne und stillvolle Hochzeitsvideos und Reportagen
  • Ausführliche Kundenberatung und Flexibilität: Er findet immer eine passende Lösung für jede Situation und für jeden Kunden
  • Über 100 erfolgreiche Aufträge und Projekte mit Schwerpunkt Hochzeit, Lovestorys sowie Veranstaltungen, Werbung und Imagefilmen.

Schaut euch einfach einmal Juris Reportagen und Videos auf seiner Website an und entdeckt seine detailverliebte Arbeit:


Lasst uns über eure Wünsche reden

Habt ihr Fragen, möchtet wissen, ob euer Hochzeitstermin noch frei ist oder wollt ihr euch einfach einmal von mir beraten lassen? Dann schreibt mir einfach kurze Nachricht oder ruft mich an.


JK Fotovideo | Juri Khachadurov | Elegante Hochzeit 

Märkische Allee 232 | 12679 Berlin | T: +49 (0) 159 - 05 52 25 22 (auch WhatsApp)


Weitere Eindrücke aus Juris Portfolio

Hier ein paar Bilder, die euch seine Bandbreite verschiedener Stile zeigen. Entdeckt alle Hochzeitsreportagen und -videos auf meiner Website.

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!