Glück & Segen

alles mit Liebe

Besondere Erinnerungsstücke fair produziert

»Alles mit Liebe« meint bei Glück & Segen nicht nur die Liebe zu den Details wundervoller Hochzeits-Papeterie, sondern auch ein »Ja!« zu ökologisch und sozial verantwortungsvoller Produktion: Kein Plastik. Keine Herstellung in fernen Ländern. Alles »Made in Germany«. 

Alle Glück & Segen Produkte sind so zeitlos und elegant gestaltet, dass sie immer wieder gerne zur Hand genommen und nicht in eine Schublade oder dunkle Ecke verbannt werden. Höchster Wert wird auf raffinierte Details gelegt. Zum Einsatz kommen ausschließlich erst­klas­sige Materialen.

Das sagen unsere Brautpaare 

“Als wir im Standesamt saßen und uns aus dem hässlichen Stammbüchern eines aussuchen sollten, wusste ich, dass ist nichts für mich. Ich suchte also nach einer Alternative und blieb schließlich an diesem wunderschönen Stammbuch hängen. Jedes Mal, wenn ich eine Geburtsurkunde oder eine andere Urkunde brauche, freue ich mich, denn das Stammbuch ist wirklich sehr schön und bietet zudem Platz für Erinnerungen an die Hochzeit.”


KATHRIN

“Ein wunderschönes Stammbuch das alle meine Erwartungen erfüllt hat. Auch die dazu passenden Einsteckhüllen sind qualitativ gut. Wieder ein Punkt auf der „To-Do-Liste“ für die Hochzeit der mit gutem Gewissen abgehakt werden kann. Sehr zu empfehlen!!”


MELANIE

“Ich war so dankbar, als ich gegen Ende des letzten Jahres die Stammbücher von Glück und Segen entdeckt habe. Endlich mal schöne, moderne Stammbücher (und ganz nebenbei passte das graue Buch mit seiner gelben Schrift und dem pinken Innenleben genau in unser Farbschema)! Also direkt bestellt und begeistert gewesen. Anfang Juli ist es nun bei unserer standesamtlichen Trauung zum Einsatz gekommen und wir sind von einigen auf dieses außergewöhnliche Buch angesprochen worden!”


LAURA

“Gestern ist unser Stammbuch gekommen und ich bin so froh, dass ich das über euch bestellt habe. Den Tipp habe ich aus einem Hochzeitsblog. Mir ging es nämlich genauso wie der Bloggerin, die Bücher beim Standesamt sind einfach furchtbar!”


SANDRA

“Ich hatte ursprünglich ein anderes Familienbuch gekauft und mich geärgert, wie unschön die Aufmachung doch war. Dann bin ich über dieses wundervolle und sehr persönlich und liebevoll anmutende Büchlein gestolpert und habe den Kauf nicht bereut.

Das Buch ist wirklich mit Liebe gestaltet und sehr, sehr hochwertig. Etwas, woran man wirklich ein Leben lang für seine Familie Freude haben kann.”


ANNA

“Es gibt einfach aktuell kein vergleichbares Stammbuch. Selbst unser Standesbeamte hat direkt ein Exemplar bestellt, nachdem wir ihm davon erzählt hatten. Sein Kommentar dazu war: „Endlich mal was neues, was modernes – nicht wie die bisherigen Verlage die bei neuen Auflagen einfach mal von einer hässlichen Farbe zur nächsten wechseln.”


CARINA


Glück & Segen oHG

Olgastraße 6 | 72074 Tübingen | Telefon: +49 (0) 70 71 – 1 38 97 77


Ein kleiner Ausschnitt aus unserem Portfolio

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!