Goldschmiede Scheffel

Eheringe individuell nach euren Vorstellungen geschmiedet

Trauringe individuell Goldschmiede Scheffel

Eure  einzigartigen Trauringe für die Ewigkeit

Egal, ob ihr euch für klassische Designs oder moderne, ausgefallene Eheringe entscheidet – wir vereinen für euch traditionelles Handwerk mit den neuesten Technologien, um für euch einzigartige Meisterstücke zu schaffen.

Die dafür verwendeten Edelmetalle wie Gold, Roségold, Weißgold oder Platin sind immer nachhaltig aus recyceltem Material gewählt.

Aber auch mit innovativen Materialien wie Tantal, das durch seine langlebigen Materialeigenschaften wie auch seine moderne, dunkelgraue Farbe fasziniert, könnt ihr eure Trauringe gestalten.

Und natürlich können auch Diamanten oder farbige Edelsteinen ganz nach Wunsch ergänzt werden.

Trauringe Goldschmiede Scheffel

Persönliche Beratung und  beeindruckende Qualität

Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert darauf, eure Eheringe mit unserer Liebe zum Handwerk innovativ zu gestalten.

Individualität und Leidenschaft steht für uns dabei Fokus. Denn es ist für uns eine Herzensangelegenheit, eure Ringe ganz nach euren Vorstellungen anzufertigen.

Dabei soll bereits die Suche nach euren einzigartigen Eheringen ein wunderschönes Erlebnis sein. Wir möchten euch inspirieren, unterstützen und letztlich für immer glücklich machen.

Jeder hat seine individuellen Vorlieben – besonders wenn es um das Material und die daraus resultierende Farbe der Ringe geht. 

Warum also nicht ein Metall auswählen, das persönlich und aufgrund seiner Präferenzen am besten zum jeweiligen Träger passt?

Unsere Aufgabe ist es, Gemeinsamkeiten zu schaffen – sei es in der Oberfläche oder der Gestaltung der Ringe – um so Ringe zu gestalten, die eine Verbindung herstellen und eine gemeinsame Ästhetik für beide Partner schaffen.

"Unser Ziel ist es immer, individuelle Eheringe zu gestalten, die nicht nur eure Liebe, sondern auch eure tiefe Verbindung zueinander zum Ausdruck bringen."


Goldschmiede Scheffel | Jörg Scheffel
Zeughausstraße 6 | 66740 Saarlouis

Telefon: +49 (0) 68 31 - 22 09

Stöbert in unserer Trauringkollektion und lasst euch persönlich beraten:

0 of 1000

Trauringe so individuell wie eure Liebe zueinander

Sehr freundliches und kompetentes Familienunternehmen! Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten.

Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und das Endergebnis hat unserer Vorstellung entsprochen. Nun haben wir individuelle handgefertigte Trauringe. Die Goldschmiede Scheffel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

– Alexander –

Ich habe unsere Eheringe dort schmieden lassen. Wir haben einfach ein Bild geschickt und unsere Ringe wurden so geschmiedet, wie wir uns sie vorgestellt haben. Sie sehen wunderschön aus und wurden schnell geliefert.

Der Kundenservice war sehr freundlich und alle Fragen wurden schnell beantwortet. Ich kann die Goldschmiede Scheffel nur empfehlen 

– Nadine –

Wir haben bei Goldschmiede Scheffel unsere Trauringe gekauft. Wir sind nach mehreren Jahren immer noch sehr zufrieden mit den Ringen und auch der Service des Inhabers ist sehr zuvor kommend.

Vielen Dank nochmal dafür! Sehr zu empfehlen :)

– Laura –

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!