Kaska Hass
Contemporary Couture

KASKA HASS Contemporary Couture e.K.

Legiendamm 18 – 20
(Am Engelbecken)
10179 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 – 44 017 661

Zur Website
Folge uns auf Facebook
VIVE LA COUTURE – VIVE LA DIFFERENCE

KASKA HASS Contemporary Couture wendet sich an die Braut, den Bräutigam und das modebewusste Brautpaar mit kreativem Flair – an alle, die sich mit einem sicheren Gespür für außergewöhnlichen Stil das Jawort geben, und an die Wagemutigen, die sich für ihre Hochzeit etwas ganz Einzigartiges wünschen.

Verarbeitet werden feinste und edelste Qualitätsstoffe mit überraschenden Schnitttechniken.

So entsteht ein außergewöhnliches Stilereignis: Wunsch, Traum und Wirklichkeit verschmelzen und werden eins, zunächst im Atelier und Showroom am Berliner Engelbecken und anschließend bei den Zeremonien und Feierlichkeiten.

KASKA HASS Contemporary Couture spricht Paare an, die einzigartig und individuell stilvoll hochzeiten.

Die Designs locken unkonventionelle Menschen der Gesellschaft, die ihre Galaauftritte mit Charme, Witz, Eleganz und ohne „Couture Pose“ beherrschen.

Außerdem überzeugt Kaska Hass‘ Couture mit effektvollen Überraschungs-
momenten bei jedem Echten Event und dynamisiert die Lust an einer unverstellten Selbstdarstellung.

Hochzeitsmode von KASKA HASS Contemporary Couture ist wie das verrückte Leben in all seinen wunderbaren Konstellationen.

Vive le mariage! Vive la difference!

Öffnungszeiten:

Di – Fr 12.00 – 19.00 Uhr
Sa 11.00 – 16.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

ICH LEBE FÜR LIAISONS MIT LEIDENSCHAFT

„Innovativ und modern, bestechend elegant und immer einmalig auf den Körper zugeschnitten: meine Kundin*Kunde spürt die Leidenschaft in meinen Kreationen.

Erst wenn sie*er die persönliche Ausstrahlung überzeugend »nach außen« trägt, erfüllen sich meine Ansprüche an eine emotionale Garderobe. Meine wagemutigen Brautpaare bleiben bei alledem authentisch. Sie feiern sich und ihre Liebe. All you need is love!

Jedes Brautkleid, jeder Anzug ist ein Unikat – jede Braut und jeder Bräutigam zeigt ihren*seinen individuellen Ausdruck, den es zu betonen und als unverkennbaren Look herauszuarbeiten gilt“, sagt die Designerin Kaska Hass.

„ … der Mensch ist die Quelle meiner Inspiration, der Körper das Maß der individuellen Form.“

IMPRESSIONEN