mario Brunner Photography

authentisch, ehrlich und gefühlvoll 

Mario Brunner Photography

Modern, authentisch und ohne Schnickschnack

Jede Hochzeit ist anders, das ist jedes Mal spannend und eine neue Herausforderung. Ich liebe es Menschen zu portraitieren, ich kann mich in der Reportagefotografie komplett verlieren und mein Herz schlägt, nicht nur fotografisch, für klassische Fahrzeuge.

Diese Elemente kann ich bei einer Hochzeit wunderbar kombinieren und mich sozusagen komplett austoben. Es geht mir darum eine kleine Geschichte zu erzählen, Momente, Menschen, Details. Die Stimmung dieses besonderen Tages festzuhalten.

Modern, authentisch und ohne Schnickschnack.

Auch ich habe vor jeder Hochzeit ein nervöses Kribbeln im Bauch und jedes Mal den Anspruch die bestmöglichen Bilder auf den Chip zu bekommen. Nicht nur für Euch, sonder auch für mich – ich bin selbst einer meiner größten Kritiker.

Fotografie ist vor allem eins: Geschmacksache. Wenn euch meine Arbeiten gefallen würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören. Gerne erstelle ich euch ein persönliches, unverbindliches Angebot für eure Hochzeit oder komme auf ein persönliches Gespräch vorbei.

Paarshootings vor oder ein Trash-the-Dress-Shoot nach eurer Hochzeit biete ich natürlich auch an.

Mario Brunner Photography

Meine Leistungen

  • Fotobox inklusive Zubehör
  • Erstellen von anspruchsvollen Fotobüchern
  • Gestaltung von Printprodukten
  • Klassischer US-Van als Hochzeitsfahrzeug
  • Mini-Fotobox im Hochzeitsauto
  • Professionelle Fotografie eures Hochzeitsautos

Bis bald, euer Mario.


Mario Brunner Photography | 71665 Vaihingen an der Enz


Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Portfolio

Diesen Dienstleister für später merken:

>
Success message!
Warning message!
Error message!